Wie findet ihr das Sony gt 610u

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Wie findet ihr das Sony gt 610u

Hi bin grad auf der Suche nach nem neuen Radio.
    Also Mp3 und wma musses auf jeden fall können.
    Sone Nettigkeiten wie Usb wären auch toll aber nich zwingend nötig.
    Ich sah das Sony gt610 u im Mediamarkt und die Funktionen fand ich schon wirklich gut.
    Kennt sich wer mit dem Radio aus oder kann mir vllt für den Preis ein besseres empfelen?Also ich wollte höhstens 180€ ausgeben und JVC sagt mri vom Design her nicht so richtig zu.

danke für jede hilfe die ich krigen kann :D

Sony nein danke.

Also meine persönliche Erfahrung mit Sony war ein überaus schlechter Klang, reicht nicht an ein JVC etc. ran.

Allerdings kann ich diese Aussage nur auf ein älteres Sony Modell ansetzen, wie es jetzt ist, weiß ich nicht. Mir wurde jedoch von vielen Seiten von einem Sony abgeraten, deswegen ist es auch ein JVC geworden.

Leider kann ich dir in dieser Preisklasse keine alternativen Modell anderer Hersteller empfehlen. ;*(
    Von JVC bekommst in der Preisklasse klar was vernünftiges, bei dem auch die Optik passt.
    JVC KD SH99R, SH909R, SH1000... Musst halt nur schauen, wo Du da noch was herbekommst, was das 99er und das 909er betrifft.
    Das SH1000 bekommst so für 200-250 Euro und die Mehrausgabe wird sich sicher lohnen!
    S A D ...denn sie wissen nicht, was sie tun!
    Hallo,

ich habe selbst dieses Sony. Auch bedingt dadurch, daß ich meine anderen Sony-Geräte daran anschließen kann, was ja leider bei anderen Radios nicht geht.

Meine Erfahrung mit dem Radio ist sehr gut. Lediglich der Empfang über die Skoda-Antenne läßt zu wünschen übrig. Hier paßt die Technick nicht besonders zusammen und das Skoda-Radio gewinnt das Rennen.
    Achtung beim Einbau. Die Stromversorgung (permanent und zündungsgesteuerte Versorgung) ist entgegen der Normeinstellung. Aber Sony hat da einen wechselbaren Stecker eingebaut. Einfach Kabel vertauschen, sonst löscht sich der Speicher mit jedem Stillstand.

Super ist auch die Vielfalt der Geräte, die angeschlossen werden können und die Ausgangsleistung für die Boxen.

Im Angebot habe ich das Gerät übrigens schon für unter 100 Euro gesehen.

Hoffe, Dir weitergeholfen zu haben.

Gruß
    Hudi

RE: Wie findet ihr das Sony gt 610u

seit 20 jahren JVC

ein JVC hat nach 9 jahren den geist aufgegeben
    das jetzige hält seit 11jahren inkl. wechsler

davor hatte ich pioneer und grundig. nach 24 monaten waren sie defekt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shorty2006“ ()

Hatte 2,5 Jahre in meinem alten Auto nen Sony-CD-Radio...das war in Ordnung, für die Standardboxen allemal...der Radioempfang war soweit auch ok. Fährt heute noch im Auto eines Kumpels rum, der ist damit auch zufrieden.

Ich denke schon, dass das Radio ok ist, wenn du nur normalen Musikklang willst und keine übermäßig tollen Boxen drin hast.
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.