Jetzt hat es mich auch erwischt.

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Jetzt hat es mich auch erwischt.

    Hi Leute,
    heute hat es mich hier in Berlin auch erwischt bzw meinen Fabia , ein Volvo an der hinteren linken Achse ... und das ende vom Lied der Fabia auf der Fahrerseite liegend, nach einer kleinen Karusellfahrt über die Strasse.Das kannte ich bisher nur von Trabi Reperaturen, Autos auf der Seite.
    Achse gebrochen , Linke Seite total zerkratzt spiegel Kaputt...etc.
    Ich konnte einigermassen unverletzt rausklettern.
    Für den Fabia war es das wahrscheinlich - leider , wenn es irgendwie geht würd ich ihn aber gern behalten und herrichten, mal sehen was der Gutachter meint.

    Fazit : Fabia als Karussel nicht empfehlendswert ,aber als Auto top.

    An diser Stelle mal ein Lob an die Autobauer der Wagen ist in punkto Sicherheit eine 1+ mit Sternchen.
    MFG
    W!ldth!ng
    P.S. Soweit ich weiss wurde niemand so verletzt das er das Krankenhaus nicht wieder verlassen konnte
    W!ldth!ng-think wild
    "Leg Dich mit dem Besten an, und Du stirbst wie alle dann"
    Tut mir leid um dein Auto. Aber du hattest noch Glück, dass du gesund herauskamst. Ein Foto würde mich auch interessieren.
    Beim Autofahren sind Glück und Pech leider öfters dabei.

    Sei nicht traurig, dein nächstes Auto wird dir bestimmt noch besser gefallen.

    Grüsse,

    Stefan
    Meine hats gestern abend erwischt, als nen kumpel wohl ausparken wollte, vermute ich...wurde nur geschrammt aber trotzdem...nun hoff ich mal dass er was an seinem auto findet, denn dann isses klar wers war..wenn nicht, dann gehts halt zur polizei..mal schauen was dabei rauskommt...nur sieht mir das sehr stark nach ausparken aus..und wir standen schnautze an schnautze..er hatte nen dicken 320i touring von seinem dad..damit isser mir wohl beim ausparken gegen meine rechte frontseite..

    hier das schadensbild


    LG

    Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    Oh je.
    Eure armen Autos, ;*(
    aber zum Glück seid ihr alle wieder heil rausgekommen.
    Das is doch die Hauptsache. ;)
    Kopf hoch,das geht alles wieder in Ordnung.
    Greetings @ all.
    :thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup:
    :thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup: