icelink plus, nur 6 Ordner???

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

icelink plus, nur 6 Ordner???

Servus,

also: ich bin stolzer besitzer eines Skoada Fabia 1.9TDi, gebraucht gekauft in Sonderausstattung Excellent (60.000km, 3 Jahre alt, falls es jemanden interessiert:-)

Jetzt muss natürlich ne Armlehne und Ipod anschluß her.

Ich find die Lösung mit dem IceLink nicht schlecht, ab in Handschuhfach und übers OriginaL Symphonie steuern (Auch wenn nur 1 Textzeile im Radio_Display)

Jetzt hab ich aber gelesen dass man mit dem GErät nur 6 Order simulieren kann, also ähnlich einem normalen CD wechsler?

Stimmt das?

Und noch ne andere Frage: Das Symphonie ist ja ein Grundig Radio, und bei 3-2-1-Laden wird eins versteigert für u.a. Grundig Radios für Smart, etc.

Kann ich das trotzdem nehmen? (Falls cih es günstig bekomme?)

Aber dass die Lösung neu immer noch ca. 150 € kostet, manoman.

Soweit, liebe Grüße,
    Dangermouse

PS: Gibt es alternativ einen "günstigen" MP3-CD Wechsler? also 6cds vollgepackt mit Mp3 rein:-)
    Ja, es gehen nur 6 Ordner. Diese Ordner müssen CD01 - CD06 heißen. Die Zahl der Tracks ist allerdings unbegrenzt. Ich würde aber nicht mehr als 99 Tracks da reinlegen, da der Zähler auf dem Radiodisplay nach dem 99 Track wieder bei 1 beginnt.

Kannst dir doch den Audiolink holen. Habe mir den geholt, allerdings kommt der Ton völlig übersteuert aus den Boxen. Der Rest funktioniert, auch die Steuerung übers Radio. Kannst ja mal bei Audio-Link.eu schauen. Allerdings ist das Symphony-CD dort nicht mit aufgeführt, was wie gesagt an der Übersteuerung liegen kann. Keine Ahnung, warum das so ist.

Ach ja, der Audio-Link kostet 94 Euro + Versand.
    Skoda Fabia Combi Sport-Line, 75 PS, EZ 12/05, GRA, Klimatic, Lovato Fast - Autogasanlage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fabian_fabia“ ()

Servus, Danke für die Antwort.

Ist das bei Audio-link auch so mit den max. 6 Ordnern?

Weil dann brauch ich das ganze ne, macht keinen Sinn finde ich, viel zu viel Arbeit.

Und wenn das hier anders ist, welches hast du denn gekaufz (Da ja SKODA nicht aufgelistet)?

Gruß Dangermouse
    Ja, bei dem Audiolink ist das auch so. Der macht nix anderes, als einen Originalwechsler zu emulieren und der hat bekanntlicherweise nur 6 CD-Fächer also Ordner von CD01 bis CD06 anlegen.

Wie das mit dem Ipod funktioniert, keine Ahnung. Ich nutze die USB-Variante mit Memorystick. Aufwendig ist das eher nicht, einfach an Mini-Iso-Anschluss anschließen und gut.

Die Frage hier ist einfach, warum der Ton aus den Boxen völlig übersteuert rauskommt. Sicher kann man mit Spannungswandler was machen, aber da das Gerät ja noch Garantie hat, würde ich mich da eher zurückhalten.
    Skoda Fabia Combi Sport-Line, 75 PS, EZ 12/05, GRA, Klimatic, Lovato Fast - Autogasanlage