Türgriffe innen / Haltegriffe

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Türgriffe innen / Haltegriffe

Hallo zusammen,

wie habt ihr die Türgriffe - also die Haltegriffe wo auch die Fensterheber drin sind abbekommen, ohne diese zu beschädigen? Da muss man doch mit einem Draht oder speziellen Skodawerkzeug das von unten durch das kleine Loch irgendwie heraushebeln aber das funktioniert mit keinem Draht. Ich will nicht wieder welche zerstören.
    Hoffe ihr wisst welche Teile ich meine!

Danke
    Gruss - Lord Z :)
    servus

Mit einen draht lässt sich das besser machen da die verschalung hinten nochmal eingeklipst ist. Einfach mit einen stabileren draht ca 30° oben gebogen in dieses kleine löchlein hinein, is zwar einwenig fummelig aber dann den klip erstasten, nach hinten drücken und schon hebt sich oben der deckel dann einfach abziehen abziehen.

Mfg Bullet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bullet89“ ()

Original von Bullet89
    servus

Mit einen draht lässt sich das besser machen da die verschalung hinten nochmal eingeklipst ist. Einfach mit einen stabileren draht ca 30° oben gebogen in dieses kleine löchlein hinein, is zwar einwenig fummelig aber dann den klip erstasten, nach hinten drücken und schon hebt sich oben der deckel dann einfach abziehen abziehen.

Mfg Bullet

Ah nach hinten drücken ist schon mal eine wichtige Info, jetzt muss ich nur noch einen stabilen Draht finden - danke.

@MarkusGA - den Link kannte ich schon, danke, wird dort aber nicht beschrieben. Bullet89 hat mein Problem genau erkannt! Danke.
    Gruss - Lord Z :)
    jo genau durfte die aktion schon ein paar mal auf arbeit durchführen von daher :P der klipp hinten is nur das geheimniss sonnst machste nur was kaputt :D

Mfg Bullet