ENDLICH Angel Eyes für den Fabia I

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Leutz wie schauts den aus sind schon neue Erfahrungsberichte zu melden? Über Lichtausbeute und Qualität?

Macht auch mal ne Durchsage wie sind den die guten Dinger verarbeitet?
    Weil die Macke mit dem Ring von Huki kommt mir schon ein bischen merkwürdig vor.

Und Huki bei welchem Händler hast du die gekauft?
    Bei dem hier oda? --> für 149,99 von czech-tuning-distributor Klick aus Hredle, Tschechische Republik

Oder allgemein gefragt welchen Händler könnt ihr mir den wärmstens empfehlen?
    Den ich hier bei ebay hab (czech-tuning-distributor der die jetzt sogar für 149,99 Eus anbietet) ist das LOGO auch auf superskoda erwähnt

Oder was sagt ihr zu den 2 süßen?
    für 219,99 von sl_car Klick aus Cloppenburg, Deutschland
    für 192,00 von herko_de Klick aus Bochum, Deutschland

DANKE schonmal im Vorraus! Weil wollte mir die guten auch noch die Woche holen und spätestens nächste Woch dranhauen und evtl. noch die Haube ziehen lassen.
    :D Wer später bremst, fährt länger schnell 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hvw“ ()

Jo,

also habe mir vor den Feiertagen die Angelers bei eBay für 192,00 € bestellt!

Dieser Händler schien mir seriöser zu sein als der tschechische Händler (allein schon von den Versandkosten her!), da er auch eine eigene Homepage hat und diese einen sehr guten Eindruck macht!

Freilich gibt es die Angelers von dem Tschechen auch auf superskoda.de (wenn es nicht sogar seine Seite ist;-), allerdings ist die Homepage ab und zu nicht zu erreichen und einige Kunden bekamen keine bzw. eine sehr verspätete Antwort auf Ihre Fragen!

Huki meinte zwar, das er eine recht schnelle Antwort von denen bekam, allerdings sprechen die wohl nur "Broken German" und die Lieferzeiten sind logischerweise auch nicht sooo kurz wie hierzulande!

Huki soll am besten mal bescheid geben, wie lange die Lieferzeit, Support etc. war, wenn er seinen Ersatzring bekommen hat!

Ich für meinen Teil traue diesem Volk nicht wirklich über den Weg (in Bezug auf "richtiges" E-Prüfzeichen, Garantieanspruch etc.), da ich selber einige Tschechen kenne und diese mir nicht wirklich sympatisch sind!
    Sagen sogar selber, das sich die Tschechen untereinander besch...!
    Von daher sind mir deutsche Händler um einiges lieber, und die paar Euro mehr zahle ich da gerne!

Aber wie gesagt, das ist meine Meinung und natürlich darf man nicht alle
    Tschechen unter einen Tisch kehren! :P

Aber um nochmal zu meinen bestellten Angelers zurück zu kommen:

Der besagte Händler bietet sogar Paypal an und kurz nachdem ich das Geld überwiesen hatte, bekam ich die Mitteilung, das das Geld eingegangen ist und sich die Ware umgehend im Versand befindet!

Jetzt warte ich noch die nächsten Tage ab und sobald ich meine Angelers habe, mache ich Fotos und werde sie natürlich auch für euch testen! :D

PS. Wie in diesem Thread zu entnehmen ist, nehmen sich die Angel Eyes Scheinwerfer laut Huki nicht viel mit den originalen Scheinwerfern!
    Dies dürfte zumindest schonmal die Fragen nach der Ausleuchtung bzw. Lichtausbeute der Angeler beantworten!

Aber wie gesagt, Test folgt!

Liebe Grüße,

Fabia85

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fabia85“ ()

Ja bin auch langsam schon sehhhr ungeduldig weil man einfach nichts mehr hört -.- wäre euch echt dankbar über jegliche Info über die Scheinwerfer. Möchte Sie nämlich auch haben nur möchte ich gern eure Erfahrungen darüber wissen und wie die Lichtausbeute ist. Bin kurz davor sie zu bestellen.
    Jo, also kurzer Zwischenbericht:

Also habe die Angeler am Abend des 21.Dezembers bei dem oben genannten Händler ersteigert und gestern Mittag sind sie schon da gewesen (bitte bedenken, das die Feiertage dazwischen lagen)!

Also von der Zuverlässigkeit in Hinblick auf die Lieferung/Lieferzeit ist dieser Händler schonmal top!!!

Vom ersten Eindruck her machen die Angeler eine gute Figur!
    Steht zwar drauf: "Made in Taiwan" (aber sind sie das icht alle?), aber machen in Bezug auf Verarbeitung und Qualität einen recht hochwertigen Eindruck!

Hersteller ist "Eagle Eyes" und das E-Prüfzeichen etc. sehen sehr seriös aus, da es nicht nur "aufgedruckt" , sondern "einkraviert" ist!

Leider hat mein Tuner erst nächsten Freitag Zeit, mir die Angeler einzubauen ;*(

Dann kann ich euch auch erst näheres sagen, was mein Tuner über die Passgenauigkeit, Abdichtung, evtl. Probleme bei der Einstellung etc. etc. etc. der Angeles sagt!

Bis dahin euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2008!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fabia85“ ()

Hey Fabia
    gibt es schon neuigkeiten von den Angel Eyes???
    bin nämlich echt gespannt und hoffe du machst mal bilder aber dann bitte auch welche wenn sie aus sind würde mir gern ein kompletten Eindruck entnehmen ^^ hoffe du hast bei deinem Tuner genug an Auskunft bekommen können

MFG

BloodSucker
    Hallo, so gestern ist der ersatz scheinwerfer gekommen, wurde am 28.12.07 losgeschickt. und heute haben wir den eingebaut mache morgen wahrscheinlich bilder.

mfg huki
    Octavia 2 MPI , Milotec Body-Kit + Sportgrill, Doppel Din Radio Touchscreen, Hifonics Brutus BX500D u. Crunch Fatboy,
    Freundin: Fabia 1,4 16V Tour de France Edition, getönte Scheiben,Musikanlage 400 Watt Sinus, Sportgrill und Angel Eyes.
    N'Abend,

habe leider nur wenig Zeit, also mache ich es erstmal kurz! Bilder folgen die Tage, sobald ich die Zeit dafür finde!

Also:

Der Einbau der Angeler hat wunderbar und ohne Komplikationen geklappt!
    Passgenauigkeit und Anschluss an die vorhandenen Kabel sind Top!

Beachten sollte man jedoch, das man zusätzlich zu den Angelern noch die LWR-Motoren der Standart-Scheinwerfer benötigt, da die Angeler ja "nur" "geeignet für LWR" sind!
    Aber auch die lassen sich ohne Probleme mit den Angelern kombinieren und verbauen!

Die Standlichtringe sehen einfach nur verdammt geil aus!
    Sind sogar so hell, das man es anfangs kaum glauben kann, das die tatsächlich zugelassen sind! Kann aber auch nur mir so vorkommen! :D

Die Ausleuchtung ist ebenfalls Oberklasse!
    Finde sogar, das die noch besser ist, als die der originalen Scheinwerfer (vorallem beim Fernlicht)!
    Das Abblendlicht ist ein etwas anderes (aber auf keinen Fall schlechteres) Licht vom "Lichtkegel" her, was aber klar ist, da das Licht durch den Linsenscheinwerfer anders gebrochen wird!

So, das wars auch erstmal!

Hoffe ich konnte eure Neugier erstmal ein wenig stillen!

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Bilder folgen wie schon erwähnt die Tage!

PS. Vielleicht kann ja in der Zwischenzeit der "Huki87" ein kleines Statement zu seinen Angelern abgeben, da sein 2. Ersatzscheinwerfer ja nun auch gekommen ist! :P

Muss ich noch an den neuen Teilen rumbasteln ???
    Ich dachte die sind fertig und ich muss da nix dran rumschrauben zwecks der LWR :(
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Original von Fabia85
    N'Abend,

habe leider nur wenig Zeit, also mache ich es erstmal kurz! Bilder folgen die Tage, sobald ich die Zeit dafür finde!

Also:

Beachten sollte man jedoch, das man zusätzlich zu den Angelern noch die LWR-Motoren der Standart-Scheinwerfer benötigt, da die Angeler ja "nur" "geeignet für LWR" sind!
    Aber auch die lassen sich ohne Probleme mit den Angelern kombinieren und verbauen!

Sind sogar so hell, das man es anfangs kaum glauben kann, das die tatsächlich zugelassen sind! Kann aber auch nur mir so vorkommen! :D

Finde sogar, das die noch besser ist, als die der originalen Scheinwerfer (vorallem beim Fernlicht)!
    Das Abblendlicht ist ein etwas anderes (aber auf keinen Fall schlechteres) Licht vom "Lichtkegel" her, was aber klar ist, da das Licht durch den Linsenscheinwerfer anders gebrochen wird!

PS. Vielleicht kann ja in der Zwischenzeit der "Huki87" ein kleines Statement zu seinen Angelern abgeben, da sein 2. Ersatzscheinwerfer ja nun auch gekommen ist! :P

will endlich Bilder sehen :P

Und was für Leuchtmittel brauchst du denn jetzt?

edit: Sind es diese hier? Artikelnummer: 250200673835

Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

Original von pelmenipeter
    Muss ich noch an den neuen Teilen rumbasteln ???
    Ich dachte die sind fertig und ich muss da nix dran rumschrauben zwecks der LWR :(

Naja die Teile sind halt ohne LWR-Motor! Steht ja auch nur in den Auktionen dabei, das die Angeler "geegnet für LWR" sind!

Basteln würde ich das nicht nennen!
    Einfach die Motoren aus den originalen Scheinwerfern rausbauen und in diese dann in die Angeler einsetzen und mit dem Kabel verbinden!

Also meine Werkstatt hatte das innerhalb von 5 Minuten erledigt und haben dafür nix verlangt! :D
    Original von R@ven
    Original von Fabia85
    N'Abend,

Also:

will endlich Bilder sehen :P

Und was für Leuchtmittel brauchst du denn jetzt?

edit: Sind es diese hier? Artikelnummer: 250200673835

Ja das diese Scheinwerfer!
    Ich denke, die verschiedenen Händler werden letztendlich alle auf den selben Hersteller zurückkgeifen, da es ja auch optisch keine Unterschiede gibt!
    Zumindest bei den Angelers aus Chrom! Bei den Schwarzen gibt es ja 2 verschiedenen Versionen!

Leuchtmittel sind H1 für Fern- und H7 für Abblendlicht!

Bilder folgen!!!
    Standlicht...

Hierzu muss ich sagen, das die Fotos bei Sonnenschein gemacht wurden und das die Angel Eyes bei Nacht logischerweise viel, viel besser wirken und in einem wirklich schön hellen weiss-blau leuchten!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Fabia85“ ()

Abblendlicht...

Huki87 hat als Abblenlicht blaue Scheinwerferlampen verbaut und meinte, das man die Scheinwerfer so kaum von richtigen Xenons unterscheiden kann! :)

Und Fernlicht...

Bilder der Angeler bei Nacht folgen, sobald ich eine Kamera habe, mit der sich die Standlichtringe auch fotografieren lassen!
    Denn mit der hier verwendeten Handy-Kamera habe ich nur 2 helle Punkte auf dem Bild :D

Hey Fabi85
    Sehen ja schonmal richtig Stark aus!!!! Bin mal auf weitere Bilder gespannt und dank dir schonmal für deine schnelle und Ausführliche Meinung dazu.
    Wieviel hat dich der Einbau gekostet???
    Jetzt bin ich wegen dir total am überlegen ob ich sie mir auch anschaffen soll -.- naja vllt überzeugen mich ja die Bilder bei Nacht.
    Die Optik ändert sich natürlich total zu den normalen Scheinwerfern deshalb bin ich auch noch etwas am überlegen weil diese mir eben auch sehr gut an meinem Auto gefallen ?(

MFG BloodSucker
    Yops meine sind schon unterwegs. Damit wäre ich dann der glückliche dritte im Bunde.
    Und der Bericht wird dann spätestens (hoffentlich!) am Donnerstag folgen.

Werd mir dann auch gleich noch (wieder) meinen Milotech "Bösen Blick" dran machen!
    Was meint den ihr, wird sich da wieder einer von den großen aufregen? (Weil die ja nicht aufeinander zugelassen sind,oda!?!?) :(
    :D Wer später bremst, fährt länger schnell 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hvw“ ()