Leutz wie schauts den aus sind schon neue Erfahrungsberichte zu melden? Über Lichtausbeute und Qualität?
Macht auch mal ne Durchsage wie sind den die guten Dinger verarbeitet?
Weil die Macke mit dem Ring von Huki kommt mir schon ein bischen merkwürdig vor.
Und Huki bei welchem Händler hast du die gekauft?
Bei dem hier oda? --> für 149,99 von czech-tuning-distributor Klick aus Hredle, Tschechische Republik
Oder allgemein gefragt welchen Händler könnt ihr mir den wärmstens empfehlen?
Den ich hier bei ebay hab (czech-tuning-distributor der die jetzt sogar für 149,99 Eus anbietet) ist das LOGO auch auf superskoda erwähnt
Oder was sagt ihr zu den 2 süßen?
für 219,99 von sl_car Klick aus Cloppenburg, Deutschland
für 192,00 von herko_de Klick aus Bochum, Deutschland
DANKE schonmal im Vorraus! Weil wollte mir die guten auch noch die Woche holen und spätestens nächste Woch dranhauen und evtl. noch die Haube ziehen lassen.
Macht auch mal ne Durchsage wie sind den die guten Dinger verarbeitet?
Weil die Macke mit dem Ring von Huki kommt mir schon ein bischen merkwürdig vor.
Und Huki bei welchem Händler hast du die gekauft?
Bei dem hier oda? --> für 149,99 von czech-tuning-distributor Klick aus Hredle, Tschechische Republik
Oder allgemein gefragt welchen Händler könnt ihr mir den wärmstens empfehlen?
Den ich hier bei ebay hab (czech-tuning-distributor der die jetzt sogar für 149,99 Eus anbietet) ist das LOGO auch auf superskoda erwähnt
Oder was sagt ihr zu den 2 süßen?
für 219,99 von sl_car Klick aus Cloppenburg, Deutschland
für 192,00 von herko_de Klick aus Bochum, Deutschland
DANKE schonmal im Vorraus! Weil wollte mir die guten auch noch die Woche holen und spätestens nächste Woch dranhauen und evtl. noch die Haube ziehen lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hvw“ ()