Auf die Gefahr hin, dass es wieder ein ziemlich heftiger Stammtisch wird:
Ich denke, wir haben Gestern einen großen Schritt in Richtung Umweltzonen, Fahrverbote und LKWfreier Innenstädte gemacht.
Bisher haben die Städte sich immer auf fehlende Aktionspläne und Landesweite Abstimmung berufen könne, das ist seit Gestern wohl vorbei.
duh.de/presse.html
Übrigens: Der Bürger, der da in der Landshuter Allee in München wohnt ist Geschäftsführer der bayrischen Grünen. Muss einem aber auch erstmal gesagt werden...
EDIT: Link geändert, habe jetzt nur auf das Presseportal verlinkt und den Deeplink rausgenommen
Ich denke, wir haben Gestern einen großen Schritt in Richtung Umweltzonen, Fahrverbote und LKWfreier Innenstädte gemacht.
Bisher haben die Städte sich immer auf fehlende Aktionspläne und Landesweite Abstimmung berufen könne, das ist seit Gestern wohl vorbei.
duh.de/presse.html
Übrigens: Der Bürger, der da in der Landshuter Allee in München wohnt ist Geschäftsführer der bayrischen Grünen. Muss einem aber auch erstmal gesagt werden...
EDIT: Link geändert, habe jetzt nur auf das Presseportal verlinkt und den Deeplink rausgenommen
Meine alter Fabia I:
Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
Autogasumbau mit PRINS VSI
Seit 2009:
Touran TSI Highline
Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
Autogasumbau mit PRINS VSI
Seit 2009:
Touran TSI Highline
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geoldoc“ ()