Rost am Fabi 1
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Glückwunsch!
Bei dir wollen sie wenigstens Bilder, meine sachen wurden schon aus Prinzip (Service bei einer fähigen und nicht einer Skodawerkstatt) abgelehnt, ohne jemals Bilder o.Ä. gesehen zu haben.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Dann mach einfach mal Bilder und schick die direkt an SAD, auch von den Blasen unter den Fensterschachtleisten.
Erst als ich diese fotografiert hab, konnte ich endlich zum lacken fahren und hatte in der Woche einen Oci² RS Combi (war der vom AH Chef) den sie mir gegeben haben wegen meiner Umstände und weil ich schon immer dieses Auto fahren wollte. -
Bilder von den Fensterschachtleisten hatten die von einem vorherigen Kulanzgesuch noch, aber der Rost hat die nicht mal ansatzweise gejuckt, sinngemäß lautete der Schrieb von denen: Wir können ihren Ärger verstehen, da jedoche der Vorbesitzer einen Reimport gekauft und so wie sie ihn nicht bei Skoda hat waren lassen kann das Auto ganz braun sein und wir zahlen nix.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Hm, das ist ja doof....
Ich hab aber hinten auch nochmal Blasen über dem Rücklicht, links.
Da meinte aber mein KArosseriebauer, das es andere sein müssen als an den Türen, weil an den Türen ja der LAck abgedeckt war und da hinten nicht.
Mein Vater hat ja die Befürchtung das er da von hinten durchgerostet ist, würde mich aber wundern, ich hab ja sonst nirgends Rost. -
-
Der vorbesitzer war mein Vater
Kann ja aber trotzdem nix dafür... Zumal es damals zu der Zeit nichtmal einen Offiziellen Skodahändler im Radius von 50km gab...Hier gehts zu meinen Fabias
-
-
hallo zusammen,
ich möchte euch mein ereignis schildern...
mein 2 jahre alter fabia 1 combi hat nach dem winter einen rostfleck unterhalb des kennzeichens bekommen.
da im mai der kundendienst fällig war, habe ich den rostfleck moniert.
schlappe 2 monate später darf der rostfleck nun ausgebessert werden.
mittlerweile hat sich ein zweiter fleck unterhalb der scheibe dazu gesellt.
skoda deutschland sieht sich nur als importeur und hadelt nach vorgaben des werkes, also nur eine lackierung und kein neuer deckel.
eines ist noch zu erwähnen, das auto wurde nur einen winter bewegt!.
ich bin verärgert!Hubraum statt Wohnraum-trifft bei meinem fabi allerdings nicht zu.
FABIA V/RS -
Suchfunkion , das Thema haben wir schonExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ -
-
Ich hatte inzwischen Kontakt mit einigen VW Angestellten, die sagen ganz klar, das es die Probleme (auch bei VW) zuhauf gibt, das ist einfach der Quantität statt Qualität während der Produktion geschuldet...
Sei froh, dass überhaupt lackiert wurde. Meine Heckklappe rostet immernoch munter weiter. Kulanz gibts in meinem Fall nicht, deswegen muss ich drauf hoffen, dass bis ende 2013 ein Loch reingerostet ist, dass mir das ganze ausgetauscht wird.Hier gehts zu meinen Fabias
-
-
Glückwunsch! Ich hoff inzwischen einfach drarauf, das die Klappe vor Ablauf der Rostgarantie ein Loch hat, und deswegen ersetzt wird....Hier gehts zu meinen Fabias
-
-
Meine Rostet ja vorallem unter der Heckscheibe, da die mit runter und rauf machen teurer ist als ne Gebrauchte Klappe und SAD eh nix zahlt, isses mir inzwischen ziemlich egal...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-