Frontlippe VorFaceLift

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Frontlippe VorFaceLift

Mal eine Frage, ist diese Lippe da unten sehr wichtig? Oder kann ich die auch einfach abschrauben? Oder hätte das irgendwelche Auswirkungen?

LG

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    die is nur geclipst, brauchste nix schrauben.
    Große Funktion hat sie net, aber imho sieht man dahinter dann irgendwelche "unschönen" Teile.

Warum willst sie entfernen ?
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Doch die is an beiden enden geschraubt :)..weil wie du siehst, is sie leicht zerkratzt. ich hab sie mir heute rausgerissen (nur die clips, die aber noch dran sind, nur verbogen) als ich an einen bordstein gefahren bin...und keine lust das sie abbricht oder sowas zumal sie nun zerkratzt ist..darum wollt ich sie abnehmen, da ich finde, dass sie irgendwie nicht so schön aussieht.
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    Wenn ich nicht auf RS-Front umgebaut hätte, hätt ich das Ding auch entsorgt, wusste nicht dass es keinen Sinn hat...
    Jeden 2. Tag im Winter lag ich im Schnee unterm Auto und hab versucht die Clips wieder in die vereisten Löcher zu bekommen, mistding... :(
    Sorry musst sein :D

MfG Justus
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"