Erfahrung Skoda Mobilitätsgarantie

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Erfahrung Skoda Mobilitätsgarantie

Heute früh habe ich sie gebraucht^^ mein auto meinte miten im nirgendwo das es nicht genug kühlmittel hat...

angerufen (01805 nummer, die müssen doch spinnen) daten durchgegeben, kurze zeit später rückruf von nem autohaus aus der nähe, der klang ziemlich müde^^...

30 min später und 5 kippen später war er dann auch da, uns 2 wurde langsam richtig kalt...

Super freundlich, durchgeguckt ob irgendwo was locker oder undicht ist, nachgefüllt, bissel schreibkram und das wars...
      HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
      Anlage im alten Fabia
      Ich war bisher noch nicht daruf angewiesen.
      Aber für den Fall dass der Fabi mal den Geist aufgibt,hat das schon so seine Vorteile...
      Wie unmfangreich ist der Service eigentlich?Und kostet es etwas wenn die einen abschleppen oder ist das mit Mobilitätsgarantie umsonst(außer Trinkgeld)?
      Abschleppen bis zur nächsten Wekstatt ist mit drin.

Hatte einmal bei meinen Astra die Mobilitätsgarantie in Anspruch genommen. Batterie war hinüber und die Hütte stand inne Tiefgarage bei meinen Eltern unterm Haus. Da war also auch nichts mit schieben. :D
      Vor dem Astra hatte ich einen Golf III und da hab ich sie auch gebraucht, Zündverteiler war Schrott. Zur Werkstatt, instandgesetzt und weiter gings. :)
      Viele denken ja das so eine Garantie unsinn ist, ich finde sie sehr nützlich, gerade bei älteren Fahrzeugen. Leider gibt es die bei Opel nur bis 120.000km, bei VAG ein Autolebenlang.
      5 Kippen in 30 Minuten? 8o 8o 8o 8o
      Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC