Heute früh habe ich sie gebraucht^^ mein auto meinte miten im nirgendwo das es nicht genug kühlmittel hat...
angerufen (01805 nummer, die müssen doch spinnen) daten durchgegeben, kurze zeit später rückruf von nem autohaus aus der nähe, der klang ziemlich müde^^...
30 min später und 5 kippen später war er dann auch da, uns 2 wurde langsam richtig kalt...
Super freundlich, durchgeguckt ob irgendwo was locker oder undicht ist, nachgefüllt, bissel schreibkram und das wars...
angerufen (01805 nummer, die müssen doch spinnen) daten durchgegeben, kurze zeit später rückruf von nem autohaus aus der nähe, der klang ziemlich müde^^...
30 min später und 5 kippen später war er dann auch da, uns 2 wurde langsam richtig kalt...
Super freundlich, durchgeguckt ob irgendwo was locker oder undicht ist, nachgefüllt, bissel schreibkram und das wars...
HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten Fabia
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten Fabia