CarPC, wie man es nicht macht...

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

RE: CarPC, wie man es nicht macht...

8o

Also dass die Konstruktion vom Tüv abgenommen wurde glaubt der doch selber nicht.
    Das ist ja echt lebensgefährlich. Die Hitzeentwicklung unter den Sitzen wenn alles fertig ist, der Wechselrichter wird mit Sicherheit gut warm...

In paar Wochen beschwert er sich, dass sein Auto abgefackelt ist.
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Die Kippschalter an der Decke sind ein Traum :D

Aber der Innenraum passt perfekt zur äusseren "Optik", geht doch nix über nen soliden Edding, womit die Freunde auf der Karre unterschreiben :D

zu schade nur, daß ich keine final-Fotos vom Innenraum mit eingebautem Monitor gesehen hab.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Also wenn ich das sehe, kann ich nur froh sein das wir im Forum keinen dieser Sorte haben, aber bin echt mal aufs endergebnis gespannt?

Und wer stellt hier seinen Wagen zum bemalen und Unterschreiben bereit? Ich schlage mal Draco vor da ist am meisten Platz :D Ne mal echt hoffe werde sowas in keinem Skodaforum zu sehen bekommen und schon garnicht auf treffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wickedweasel“ ()

Tja,bei Toyota ist halt nichts umöglich.... :P

Das mit diesen Kippschaltern an der Decke sieht irgendwie schon cool aus,sowas kenn ich sonst nur aus Flugzeug-Cockpits....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()

Original von bekennender_fabianer
    Tja,bei Toyota ist halt nichts umöglich.... :P

Das mit diesen Kippschaltern an der Decke sieht irgendwie schon cool aus,sowas kenn ich sonst nur aus Flugzeug-Cockpits....

Mein Nachbar restauriert seit Jahren an nem alten Camaro rum. Ins Cockpit kommen solche Kippschalter mit roter Abdeckung rein, ala Kampfflugzeug.

Wenn man da losfahren will, muss man erst 30.000 Hebel umlegen, damit die Zündspule, der Lüfter, der Anlasser und hasse nich gesehen überhaupt Strom bekommen :D
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    is das ma geil ey..habt ihr mal die kabelbinder gesehen, die die schürtze halten? O.o..alda ich hab voll den lachflash..das is ja mal hammer ey :D...alleine die kabel und so -.-...geeeil

lg
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    Aber was mich noch viel mehr schockiert, dass der gar ned so weit weg von mir und noch weniger weit weg von meiner freundin wohnt und da irgendwo in der gegend rumfährt...

möge er immer weit weg von mir fahren!
    Ich hoffe auch sehr darauf, dass der immer weit genug von mir weg ist. Aber so schlimm ist das Problem ja nicht, das Auto ist ja gut erkennbar, da kann man dann zusehen, dass man noch rechtzeitig Land gewinnt. Wobei ein gezielter Rammstoß da wohl durchaus sinnvoll wäre. :)
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Hab mir den Thread dort vom ersten bis zum letzten Beitrag durchgelesen - mittlerweile gehen die Fotos auch wieder.

Ganz großes Kino, dieser Irre.
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.