Was ist euer Traumauto?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Was ist euer Traumauto?

    Hallo Zusammen,

    mich würde mal interessieren was eure Traumautos sind?

    1) Bezahlbar:
    2) Traumauto:

    bei mir

    1) Bezahlbar: Golf GTI/R32 oder Ford Focus ST
    2) Traumauto: Corvette Z06 oder Aston Martin DBS

    Gruß
    Habe nen RS
    Fabia RS 8o

    130PS, Tempomat, 40mm Vogtland-Federn,
    Wiechers Domstrebe, Felgen Borbet schwarz poliert 17",
    Cupra Lippe + Ansaugtrakt, Winterreifen auf Originalfelge
    1) Skoda Fabia RS
    2) 56er Jaguar Roadster in schwarz mit verchromten Speichenfelgen

    Punkt 1 verstehe ich nicht so ganz. Bezahlbar wäre bei mir auch einen gebrauchter Audi TT zb. oder alle Autos bis 15.000 Euro.
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Mit Bezahlbar meine ich ein Auto was man sich tatsächlich kaufen könnte / würde.
    Wenn du also bereit bist/in der Lage bist 15.000€ für ein Auto auszugeben dann ist es jedes Auto was man für unter 15.000€ bekommen würde.

    Gruß
    Habe nen RS
    Fabia RS 8o

    130PS, Tempomat, 40mm Vogtland-Federn,
    Wiechers Domstrebe, Felgen Borbet schwarz poliert 17",
    Cupra Lippe + Ansaugtrakt, Winterreifen auf Originalfelge
    sollte man nicht davon ausgehen, dass Traumautos die sich jeder einzelne kaufen kann - auch von jedem einzelnen gekauft werden?
    Klar, man kann als Traumauto nen Polo haben - aber aus wirtschaftlichen Aspekten nen Fabia nehmen. Letztlich ist scheitert es aber wieder an bezahlbar, weil man das Geld nicht ausgeben würde oder nicht kann.

    So nach dem Motto polo ist top, kann ich bezahlen, mach ich aber nicht weil zu teuer. Damit könnte der Polo immer noch nicht an der Position 1 genannt werden :)
    1) Fabia RS ;)
    2*) Hartge H50

    Wobei der Hartge hoffentlich in 5 Jahren nach meinem Studium irgendwann mal bezahlbar sein wird!
    Skoda Octavia

    Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bungo987“ ()

    1) Bezahlbar
    Ganz realistisch wohl ein Roomster oder Kangoo (neues Modell ab 2008 ) als nächstes Auto und Ersatz für unseren Passat 35i

    Etwas unrealistischer, weil knapp außerhalb unseres Budgets:

    Mazda5 Top Diesel (Facelift ist in der Röhre)
    Hat zwar auch nicht viel mehr Platz als ein Roomster aber mit dem starken Diesel doch etwas mehr Power und Schiebetüren.

    2) Unrealistisch
    Maserati Quattroporte.
    Denn was bringt mir Leistung, wenn ich die Familie nicht mitnehmen kann oder schon bei Einkauf eines Bierkastens scheitere?
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

    Seit 2009:
    Touran TSI Highline

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geoldoc“ ()

    1.) O2 RS TDI in Vollaustattung und Race Blue
    2.) nen aktuellen BMW-Sauber Formel 1 Renner :D

    Aber der O2 Rs würd fürn Anfang auch schon reichen. :P
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    1. vielleicht irgendwann mal in 3 oder 4 Jahren einen O² oder dann evtl. schon sogar O³ RS Combi mit Vollaustattung. Aber erst mal sehen ob ich mir den dann leisten kann, momentan könnte ich es nicht und wer weiß was es bis dahin noch Schickes auf dem Markt gibt, also genau weiß ich es noch nicht, wird man dann sehen wenn es soweit ist.

    2. Der neue RS6 Avant (über 100 000 €), Ferrari, Lamborghini usw., halt die schönen Sportwagen...
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Bezahlbar:
    mein Fabi vielleicht mitn bischen mehr PS

    Danzwischen:
    PORSCHE 924S, von der Anschaffung Ok, vom Unterhalt dank PORSCHE Preise nicht billiger als n 911er, den ich aber nicht so gern hätt..

    Unbezahlbar:
    Audi Sport quattro, also der mit kurzem Radstand... :)
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    1.) Audi A6 Avant

    2.) Porsche 911 Turbo. Es mag schnellere Autos geben, die mehr können und billiger sind, aber Porsche hat mich schon immer fasziniert.



    Bis es soweit ist, muss ich noch ne ganze Menge schuften, sparen und mich hochschlafen :D
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Ich habe mein absolutes Traumauto schon,sonst wäre ich ja wohl kein bekennender Fabianer :P

    1) Golf V GT (Wenn ich Fabi verkaufe und meine Konten leerräume...)

    2) VW Touareg W12. Ne Freundin von mir hat so ein Ding.Einfach nur der Hammer,aber leider auch hammerteuer...so um die 110.000€ ;*(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()

    audi R8, mercedes cls + cl+ s-klasse(aktuellen modelle), mercedes slr, porsche cayenne turbo,audi Q7 und wenn ich nicht träum oci 2 RS und meinen fabia combi auf RS umbau aber den hab ich ja schon :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Pebbles“ ()

    RE: Was ist euer Traumauto?

    -Moin-
    also ich bin sehr mit meinem Fabi zufrieden:)
    1) vielleicht über Finazierung einen Fabia 2 Combi
    2) joa so ein Enzo :D aber der wäre vielleicht doch ne nummer zu groß. Ein Superb wäre das eher was für mich oder eine Okti RS.
    Aber bin auch sehr zu frieden und fahre meinen kleinen blauen so lange es geht:)
    LG Samara
    Sonstiges:
    O2 Combi

    Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    1) VW Phaeton 3.2 oder ML 270 cdi, etwa 4 jahre alt, mit etwa 80000 km, wírd in etwa 3 jahren mein fabs nachfolger. Ich will unbedingt als nächstes ein großes Auto in Vollausstattung fahren.

    2) Dodge Viper, Phaeton W12, ML 55 AMG, S 600, 765 i BMW, Audi S8, Porsche GT3 und Umbauten dieser Fahrzeuge

    Grüße,

    Stefan
    1. Fabia RS 1.8T
    2. Shelby Mustang GT500 E oder auch Super Snake oder
    nen Hemi Motor Auto egal!
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

    Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit