Was ist euer Traumauto?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Ich habe das große Glück, dass meine beiden Traumautos vor der Tür stehen!
1) Mein Fabia
2) Der MINI meiner besseren Hälfte
Falls der Fabia mal ersetzt werden sollte, würde die Entscheidung momentan zwischen dem Fabia² 1,9 tdi Sport und dem MINI CRD fallen müssen... -
-
-
-
#1: Volvo V70, HEICO getuned
zuerst aber ein Volvo V50, der für mich im moment schönste Kombi am Markt, wahrscheinlich als D5 oder T5.
(der C30 ist auch wunderschön und absolut super zu fahren, aber leider für mich zu unpraktisch...)
# Porsche 911 Turbo 3,6 (964, der Bad Boys Porsche...) - als letzter vertreter der "richtigen" 911er ...
vielleicht auch Jaguar XKR (dem sound wegen...)greetings, son_geko -
-
-
1: Fabia Kombi
2: FORD MUSTANG SHELBY GT 500 (BJ 1967)"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." (Oscar Wilde)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Eclipse AVN 8826 + DCU105; FS Eton Discovery Black Edition (vollaktiv); HS Eton Pro 100
2x ETON 8-720 HEX
Eton PA 1054
Eton PA 1502
FW Eibach/ Milotec Bodykit -
-
Bezahlbares Traumauto wäre...hm...ein Porsche 944 S2. Wollte ich mir immer schon kaufen, wäre von der Anschaffung her möglich.
Die Unterhaltskosten würden mich dann allerdings in den Ruin treiben.
Nicht bezahlbar: Porsche 911 !
Tolles Auto in allen Baureihen, aber der 997 Targa nochmal mehr...argh, morgen geh ich Lotto spielen!Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,es kommt aber darauf an, sie zu verändern. -
Da die meisten meiner Traumwagen leider finanziell eher unrealistisch bin, bleibe ich mal auf dem Boden der Tatsachen:
Entweder der SUPERB 3 oder der neue SCIROCCO. Kommt echt darauf an, wie die beiden in "real" daherkommen, aber einer von ihnen darf sich innerhalb der nächsten zwei Jahre definitiv in meine Garage stellen! -
-
1. A4 Avant S-Line 2,7TDI Quattro
2. 69er Dodge Charger 426ci Hemi,leider der Unterhalt der mit vom Tisch istExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MEK-RS“ ()
-
Bezahlbar:
Nissan 350Z
Audi TTS
Audi S3
Traum:
Lamborghini Murcielago LP640
Lamborghini Gallardo LP560
Mercedes SLR by Brabus
Ferrari F430
Aston Martin DBS
Saleen S7
Königsegg CCX
Audi R8
BMW M6
Alle Autos natürlich nur in getunter Ausführung mit Leistungssteigerung, Bodykit, max. Felgengrösse, Fahrwerk und Interieur. -
-
Stimmt es gibt wenige Opel (von C Kadett und Commo usw. mal abgesehen) die mir gefallen aber der G als Coupé und Cabrio ist echt n flottes WägelchenHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
-
Benutzer online 1
1 Besucher