was haltet ihr von dem Fahrwerk?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

hey leute...

ich werd mir wohl demnächst ein neues gewindefahrwerk zulegen... da ich mit meinem TA-Technix nicht mehr zufrieden bin. PROBLEME: dämpfer hinten ölen (beide) und vorne rechts fängt an , anschlagpuffer hinten beide durch (naja eher weniger grund^^), domlager quietschen und knacken vorne, feder farbe hinten war mal rot -> jetzt ziemlich vom rost zerfressen (keine bezeichnungen mehr zu erkennen), gewindegänge vorne links-hinten beide festgegammelt trotz konservieren, also verarbeitung = NULL :thumbdown: und das alles nach kapp 2,5 jahren und geschätzten 50000 km =echtes no go!!! jetzt stellt sich die frage welches? möchte gern mehr fahrkomfort und vor allem QUALITÄT!

was habt ihr für erfahrungen gemacht mit DTS gewinde und co.

schon jemand von euch Ingo Noak fahrwerke getestet?

Lg. Matze
      Also ich habe jetz über 30tkm mein DTS (AP) Gewinde verbaut und die Straßen bei uns sind echt nicht überall gut. Habe komplett runtergedeht und habe bisher keine probleme damit. Kein ölen, Quitschen Knarren oder sonstiges.

mfg
      Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
      Also wenn du Qualität haben willst ,dann greif zum Weitec ;)
      das is komfortabel und zwar auch ganz unten und verarbeitung ist top.

Sollte aber eher mal die Frage beantwortet werden .." was denkt ihr euch von 200 Euro Fahrwerken" ?
      Das sie qualitativ nicht mal annähernd so gut sind wie nen 600-800 euro Fahrwerk sollte ja wohl jeden klar sein ,oder ?

AP/DTS sind sicher auch gut.
      Hatte selber Weitec drinund jetzt das TA.
      Daher ziehe ich die schlüsse hier.
      Fahre mein TA jetzt schon 40 TKM und noch keine Probleme gehabt.

EDIT: Ingo Noak ist das selbe wie BLUELINE/TA/TUNING ART ...ist alles derselbe hersteller ^^ Also nichts besseres als dein TA^^
      Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !