Was meint ihr...

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Wie wäre es mit:

Fabia Combi - der längere Polo

oder

Fabia II - der neuere Polo

oder

Fabia - der preiswertere Polo

Besser weiß ich nicht.
    Zumindest nach dem Facelift ist der 9n doch auch ganz schick geworden und hatte doch auch immer ein paar Motoren oder Features, die man im Fabia vergeblich gesucht hat. Egal ob es der 1,8t war oder die Climatronic.
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    Sowohl Polo als auch Ibiza haben den 1,8t sowohl mit 150 als auch mit 180 PS

Bei Ibiza gibt es sogar noch einen 1,9tdi mit 160 PS

EDIT: Fabia - der langsamere Polo??
    Meine alter Fabia I:

Seit 2009:
    Touran TSI Highline

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geoldoc“ ()

RE: Was meint ihr...

Original von slaik
    ...zu der Aussage:

"Skoda Fabia - Der bessere VW Polo"

mfg slaik

Weil einfach die Preisleistung stimmt, was beim Polo nicht der Fall ist, oder besser gesagt nicht in dem Maße wie es beim Fabia ist.
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw

ich denke gleich, weil...

...der Polo besser Verarbeitet ist als der Fabia und der neue Polo doch sehr schick aussieht... der Fabia aber bei Preisleistung Punktet und zumindest der RS beim Aussehen und Ausstattung.
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    moin,
    ja weil als ich meinen fabia 1 als neuwagen gekauft habe und dann man mit dem polo verglichen habe, habe ich auch nicht schlecht bei dem preisunterschied gestaunt. und wie shorty meinte bei skoda bekommt man mehr für sein geld.
    lg samara
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    Außerdem muss der Fabia ja immer als Testobjekt für die Poloplattform herhalten. Bis dann Polo und Ibiza nachrücken können die ersten Macken schon ausgeräumt werden.
    Meine alter Fabia I:

Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    Das in einem Fabia Forum zu fragen ist auch nicht schlecht. Mach mal die gleiche Umfrage im Polo Forum

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    "Sind wir nicht alle ein bisschen Fabia" wie auf einem schönen Fabia RS aus diesem Forum drauf steht! :D

MfG
    SiRo
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
    Original von SiRo-CoOl
    "Sind wir nicht alle ein bisschen Fabia" wie auf einem schönen Fabia RS aus diesem Forum drauf steht! :D

MfG
    SiRo

ähm... ja :) ich fühle mich ertappt :D
    Allerdings sei mal auf Grund der Gerechtigkeit gesagt, dass ich den Aufkleber von Anja und Robert also Anja und Biep geschenkt bekommen habe, und ihn mit Freude an meiner Heckscheibe aufgeklebt habe :)
    DANKE NOCHMALS HIER AN DIESER STELLE!!! :)
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Original von HM
    Das in einem Fabia Forum zu fragen ist auch nicht schlecht. Mach mal die gleiche Umfrage im Polo Forum

hehe...das ist dann aber auch der eigene rausschmiss aus dem polo-forum.
    aber käme bestimmt lustig, sich in einem polo-f. anzumelden und den ersten beitrag mit soeinem thread zu beginnen...
    da macht man sich viele freunde... :D
    Skoda Fabia - Der bessere VW Polo

*** Mein Umbauthread =) ***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „slaik“ ()

Original von SpongeBob
    Kurz gesagt: Fabia ist ne Lebenseinstellung!

SpongeBob 8)

Fabia ist nicht nur eine Lebenseinstellung,sondern eine Religion.... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()