Tempolimit 130 auf Autobahnen?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von sledge
    Offtopic, aber als PN wollte ich das nicht schicken:

@bekennender_fabianer: deine Ausdrucksweise ist unter aller Kanone: Bullen, Umwelt-Spackos... dein Respekt anderen Leuten gegenüber und dein Anstand ist unterirdisch. Klingt komisch, ist aber so.

naja... dass er überall aneckt, ist ja nicht neu ^^ von daher hab ich mir nur gedacht als ich das gelesen habe ^^ ... von wem hätte das sonst kommen können?!...
    einfach ignorieren... er ist ja noch nichtmal 18 ^^....Die Reife kommt vielleicht noch....
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    @sledge
    Es gibt halt Menschen vor denen habe ich weniger respektive gar keinen Respekt....

Da gehören 2 der unten genannten Gruppen dazu und diese Abneigung haben sich diese beiden Gruppen bei mir druch unsympathisches Auftreten (auch mir persönlich gegenüber) hart erarbeitet....
    Der Rest per PN

Thread-Zerstörer sledge
    Meine Anleitungen
    Get online space (Dropbox)
    Get online space (copy.com)
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.
    @felix
    Das einzige was ich gemacht habe,war dass ich bei einem Oberliga-Spiel offenbar im Weg stand.Aber anstatt mir das zu sagen schubst mich der Cop mit den Worten "Hau mal ab da du Affe!Wir müssen durch!" beiseite....
    Und zu meiner Abneigung zu den Grünen:Ich musste mir mal anhören,ich sei ein "ignoranter Vollidiot,der sich vor den Problemen der Welt verschließt",weil ich in einer Diskussion gesagt habe "Ich verzichte doch nicht auf Autofahren,nur damit Holland nicht absäuft..."
    Vermutlich hatten aber in beiden Beispielen die Leute einfach nur Recht. :) :P

Wäre echt besser, wenn du öfter mal die Hufe still bzw. die Finger von der Tastatur lässt. Du tust nicht nur uns sondern vor allem dir einen Gefallen...
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Original von bekennender_fabianer
    Ich musste mir mal anhören,ich sei ein "ignoranter Vollidiot,der sich vor den Problemen der Welt verschließt",weil ich in einer Diskussion gesagt habe "Ich verzichte doch nicht auf Autofahren,nur damit Holland nicht absäuft..."

Willst du das nochmal schriftlich bestätigt haben mit Siegel? Anhand deines Verhaltens hier hast du diesen Satz schon zig mal bestätigt. Also wunder dich nicht, warum man die sowas an den Kopf wirft.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Ich muss euch zwar uneingeschränkt zustimmen, aber lasst uns bitte zum eigentlichen Thema zurück kommen, sonst muss ich hier wirklich wieder dicht machen.

Original von bekennender_fabianer
    Klar,jeder hat das Recht einen anderen für seine Meinung zu beleidigen,wie er grade Lust hat....

Lol, genau das machst du doch auch! "Umwel-Spackos" ...
    Noch einmal dazu:
    Wie man es in den Wald hineinruft,so schallt es zurück.....

Die Cops sind es,die keinerlei Respekt vor Fans haben (und normale fans auf eine Ebene mit Hooligans stellen) und sich dann wundern,dass sie keiner mehr als "Freund und Helfer" sieht...

Und die Grünen beleidigen alles und jeden,was in irgendeiner Form mit SUV,Amerika oder anderen Umweltverschmutzern sympathisiert......
    Original von SebRS
    Noch ein Post der nicht zum Thema passt und hier is dicht! X(

Da muss man ja direkt was schreiben, damit der Quatsch endlich ein Ende hat! :) :) :)

*Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!*
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R2D2“ ()