Was habt Ihr noch im Winter bzw. im Sommer vor?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
meiner bekommt zum frühjahr hin neue reifen die sind denke ich mal dran nach über 5 jahren fällig
sonst habe ich erst mal ein anderes teures ziel vor augen, der sommerurlaub;)
jetzt im winter mache ich wenig dran einfach zu kalt draußen und momentan fehlt auch das kleingeldSonstiges:
O2 Combi
Ihr findet mich auch bei Facebook :D -
-
Mein kleiner schwarzer Flitzer wird über kurz oder lang äußerlich zum Benzin RS umgebaut. Front ist schon dran, Heck ist schon in der Post. Jetzt fehlt noch ein ordentlicher Auspuff, wird wahrscheinlich ein Bastuck, und der Umbau auf Xenon.
Danach hab ich noch vor, den schwarzen Himmel samt Säulen einzubauen. Dann wäre ich aber auch schon fertig. Danach gibts nur noch kleine elektrische Spielerein.
MfGDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Original von Sven RS
So, habe es mal in die Plauderecke verschoben.
Ich möchte mir evtl. Tagfahrlicht von Hella LED zulegen. Skodazeichen cleanen hinten und die Domstrebe fehlt mir noch.
da hast du ja nicht mehr ganz so vile zu tun mithoffe das fu neben bei für 2 andere dinge auch noch den einen oder anderen € sparts.
Sonstiges:
O2 Combi
-
-
-
-
Nein, sind Universelle, die runden LED, haben 9 cm Durchmesser, also passen genau in die Rundungen von den NSW rein. Da die NSW bei Xenon sowieso nichts bringen, kommen die raus.
Man muß sich halt eine andere Halterung dann bauen dahinter. Dann halt so schalten, das sie bei Zündung angehen und dann halt wenn man den Lichtschalter betätigt sie ausgehen.* 30.03.1974
† 07.10.2008 -
-
-
-
Original von MCFlowD
Ich find die Serien Anlage ganz ok, muss nicht immer boom boom machen.... ;)...
ne ganz so dolle mag ich das gar nicht vielelicht dann hinten noch lautsprecher rein, und ein neues radio mit mp3 dvd oder so aber ist halt noch nicht erschwinglich für mich. alles nach und nach. zur zeit habe ich eine leihgabe von athlon und die erfüllt auch seine zwecke. und ja mir gefällt der serienklang auch gut.Sonstiges:
O2 Combi
Original von MCFlowD
Ist das nicht etwas nervig Polizist zu spielen
Nein ist es nicht, wohingegen es nervig ist, dass du für 2 Kommentare die innerhalb weniger Minuten folgen auch 2 Posts machst. Das F4F-Team sieht das auch äußerst ungern.
Aber wieder zum Thema:
Vielleicht bekommt meiner noch die Chromspiegel vom alten Audi S3.
MfGDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
Also die 17er Alus kommen im Frühjahr definitiv.
Ein Tauschfilter von K&N kommt dieses Jahr noch.
Scheiben werden noch leicht verdunkelt, aber erst im Frühjhar.
Und wenn die verlängerte Probezeit vorbei ist werden die Rückleuchten in einem hellen schwarz lasiert.
Evtl ne Sportauspuffanlage von don Silencio oder Bastuck gegen Sommer 08.
OBD Leistungssteigerung wenn ich es schaffe unter die besten 10% im Semester zu kommen und die Studiengebühren zurück bekomme.Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
-
Original von NewWorldDisorder
Als nächstes kommen Ledersitzbezüge. Wenn der Auspuff mal durch sein sollte, auch was sportlicheres. Dann Karospiegel will ich mir basteln. Ich hab immer doofe Ideen...die GTI Felgen mattschwarz lackieren.
Also wie die vom Edt 30 oder wie?
So ich benutze jetzt mal die ETID Taste
Ich will meine Felgen auch noch in Wagenfarbe lackieren mit nem polierten Rand....postet by Flo :PDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MCFlowD“ ()
-
-