Was habt Ihr noch im Winter bzw. im Sommer vor?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Golf 5 Gti Edition 30 meinst du? Daran hat ich garnicht gedacht! Joa, aber ein guter Vergleich!

Ich dacht mir als ich ihn so sautief mit schwarzen Stahlfelgen sah, dass mattschwarze Alus da gut passen würden.
    Der Hauptgrund, warum ich mattschwarz nehme, ist,weil das Karodach auch matt ist und ich es selber lackiere und matt immer perfekt wird, da nichts anlaufen kann.
    Nachdem ich den Terminplan schon wieder verschieben muss plane ich 2008 zumindest die ersten Funktionalitäten meines Car-PCs. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
    Meine Anleitungen
    Get online space (Dropbox)
    Get online space (copy.com)
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.
    Im Grunde hab ich am Fabia nix vor, er ist und bleibt einfach ein Gebrauchsgegenstand. Das einzige, was mir im Hirn abund an rum schwirrt, ist einen zusätzlichen Lufeinlass für den LLK unterhalb des rechten Neblers in die Schürze zu fräsen, aber ich glaub, das lass ich lieber. Ist zwar so schnell gemacht, aber wenn es schön aussehen soll, dann ist es doch einiges an Aufwand...
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Ich überleg auch noch zwecks TFL, ansonsten hab ich so ziemlich alles was ich wollte. Natürlich gibts es immer Dinge die ich gern noch ändern möchte, aber da ist mir dann doch immer das Geld zu schade. :D
    Also was mir noch vorschwebt aber noch nicht alles zu 100% feststeht:

Helix HXA400 (kommt auf jeden fall nach weihnachten)
    KW Gewindefahrwerk Variante 1
    evtl noch im laufe des nächsten Sommers ein paar Recaros
    Türgriffe lackieren
    R32 antenne + lackieren
    endlcih mal Türen abdichten lassen^^

und joa bis heute standen die RS felgen noch aufm Programm aber die hab ich ja seit heute mittag :D
    Deiner ist doch Scheckheft gepflegt, entweder die machen das auf Werkstattaktion, ist Kostenlos, wenn Deiner in dem Baujahr ist oder geben Kulanz, bei Samara wurde nach fast 5 Jahren auch Kulanz gegeben. Musste 75 € zahlen, halben Arbeitslohn u. Material wurde von Skoda übernommen. Also wenn man es so zahlen würde komplett, denke mal 150 - 200 €.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Also bei mir haben sie gesagt ich soll ihn einfach mal rüberbringen, wird gemacht... Ist Baujahr 2002 und mittlerweile nicht mehr Checkheft gepflegt weil ich Ölwechsel usw selbst mache.
    Ist noch nichmal von mir ausgegangen, haben mich drauf angesprochen als ich gerade meine neuen Türen (freundlicherweise umsonst) selbst in der Werkstatt mit wachs versiegelt hab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheBurning“ ()

Bei mir wird im Frühjahr ein Gewindefahrwerk folgen :D ( Erst KAW Federn, dann KAW Fahrwerk und Gewinde??? :rolleyes: ). Eventuell dann noch neue Felgen. Das sollte schon machbar sein.
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM