Ich bin am überlegen ob ich mir für meinen nicht Fabia nicht Spurplatten hole. Habe im Sommer 195/50R15 drauf und eine Tieferlegung vom 40mm vorne und hinten! Die Frage ist nur welche ich mir holen sollte. Wie sieht es mit 30mm pro Achse aus? Weiß evtl jemand, ob ich da die Radkästen ziehen muss? Und müssen Spurplatten immer eingetragen werden, oder gibt es dafür auch eine ABE?
h-r.com/bin/04EUTG113.pdf
In dem Gutachten steht nichts, dass ich bei einer Reifengröße von 195/50R15 oder 165/70R14 etwas vom einem TÜV-Gutachter abnehmen lassen muss. Oder hab ich etwas überlesen? Und wie sieht es mit dem Kosten beim Eintragen aus? Wenn ich nur die HA eintragen lasse, kostet das weniger als wenn ich gleich VA und HA zusammen eintragen lasse?
Kann ich auch Spurplatten vom Golf auf den Fabia schrauben, wenn die den passenenden Lochkreis und Durchmesser haben?
MfG
Marc
h-r.com/bin/04EUTG113.pdf
In dem Gutachten steht nichts, dass ich bei einer Reifengröße von 195/50R15 oder 165/70R14 etwas vom einem TÜV-Gutachter abnehmen lassen muss. Oder hab ich etwas überlesen? Und wie sieht es mit dem Kosten beim Eintragen aus? Wenn ich nur die HA eintragen lasse, kostet das weniger als wenn ich gleich VA und HA zusammen eintragen lasse?
Kann ich auch Spurplatten vom Golf auf den Fabia schrauben, wenn die den passenenden Lochkreis und Durchmesser haben?
MfG
Marc
Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
FS(HT,MT): Focal Access 165A
FS Amp: Sony XM-4040
Kickbass: Lanzar VB6.1
Kickbass Amp: Signat Roc2
Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
Sub Amp: Steg K2.04
Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
FS(HT,MT): Focal Access 165A
FS Amp: Sony XM-4040