Frau in der Werkstatt

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von Geoldoc

Wobei, richtig sauer kann ich ja werden, wenn Frauen in eine Männerdomäne eindringen (was ihr gutes Recht ist) aber sich dann wundern, warum nicht auf einmal alles Rosa gestrichen wird...

Thema Frauen beim Bund, die dann rummeckern wenn sie sich nicht immer von Männern getrennt umziehen können...
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    im Grunde kann ich mich nur vielen hier anschließen. Es doch egal ob Mann oder Frau. Hauptsache die Arbeit wird gut und schnell erledigt. Wer mein Auto da dann wartet is mir echt schnuppe.

Whirly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whirly“ ()

:
    Original von bekennender_fabianer
    Natürlich gibts das allgemeine Vorurteil,dass frauen nicht mal wissen,wo der Ölmessstab ist .

:D war mir nicht so das du das nie nachschaust??? :P

ihr solltet das echt mal machen ist nicht schwer.

Mir macht sehr viel spaß am auto runzubasteln und mich interessiert das auch. aber es stimmt ein großerteil frau ist echt zu dumm um was zu verstehen oder umzusetzten.
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()

Abend zusammen,

mir ist wurscht, welches Geschlecht oder Farbe!
    Ich verlange wenigstens für mein Geld Ordentliche Arbeit!!

Ich komme selbst aus dem Handwerk, und weis, das es genug Männer gibt, die nicht grade vorbildlich oder Ordentlich Arbeiten :*)

Und wenn was schweres da sein sollte, wird sich doch bestimmt ein Kollege finden, der eben mal mit Anpackt ;)

Also, Arbeit muß Ordentlich sein.

Gruß jlfabia.
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    @sam
    Dass ich nicht allzu oft danach schaue heißt nicht,dass ich es nicht weiß....hatte ja schließlich nen Technik-Fan als fahrlehrer :P

Aber du hast meine Freundin noch nicht erlebt....ich sag nur "Wo geht die Motorhaube auf??" :D
    War das der Fred, wo gefragt wurde: "Ich hab im Tankdeckel nix gefunden"??????????? :-/
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    @lord
    Ich weiß nicht,was du jetzt meinst mit deinem Tankdeckel...
    Das mit der Motorhaube war übrigens ein Zitat meiner Freundin :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()

gublgublgubl

Nein, der User ist männlich.
    Ist er es auch in der Realität?
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC