Handschufachbeleuchtung

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Handschufachbeleuchtung

heeey leutz,
    hab mal wieder n problemchen...
    nun kann ich mich auch zu den "trottels" zählen, die etwas ausbauen und es nicht wieder zusammen bekommen...

ich musste mein glühbirne an der handschufachbeleuchtung austauschen und schwups-ti-wups ist mir das dingen um die ohren geflogen *schäm* (hab wohl net aufgepasst...)

ja und nu hab ich den salat und bekomm se net wieder zusammen...

hoffe ihr könnt mir helfen?!

danke schonmal....

greeeeeeetz
    mikka

RE: Handschufachbeleuchtung

he,he willkommen im club!

mir ist das ding regelrecht um die ohren geflogen und als ich das lüfterrad von laub befreit hab. hab das ding trotz buches "so wirds gemacht" net wieder hinbekommen und hab mir geasagt: egal, brauch ich net wirklich.

aber über infos wie dieses blöde hebelbetätigte teil was sich in so viel einzelteile zerlegt richtig zusemmengesetzt aussieht wäre ich auch äusserst dankbar

RE: Handschufachbeleuchtung

LOL

Hab es mir gestern auch zersägt. Leider Gottes hing mein Lichtkabel noch an der Lamp und beim Absturz des Faches ist da wa passiert und ich weis nicht mehr, wie es Original seien muss. Will deswege net zum Freundlichen, der rappt mich wieder ab!

Hab erstmal komplett abgeklemmt, u halt kein Licht. Geht auch ist aber ungewohnt.
    ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...

Pics + Teilenummer

Gib ma die Teilenummer und ne kurze Info, was es beim Freundlichen kostet.

Vll. ist ja meins gar net futsch und ich kann es noch reparieren, müsste nur mal ein funktionierendes sehen. Kannst du Bilder machen und hier einstellen, wäre echt cool!

MfG

RE: Handschuhfachbeleuchtung

hmm, hab gerade meinen schalter den ich net zusammenbekommenhab anggeschaut, kein wunder das meiner net mehr zusammengeht, bei mir is wat weggebrochn, mist,naja muss so gehn,
    is aber auch ein komscher schalteraufbau.

RE: Handschuhfachbeleuchtung

Dank erstmal für jene

Ein Bild von der anderen Seite wäre noch cool!

MfG
    FabiaRS131

EDIT:

Funktionsweise:

Es scheint, als hätte ich es reparieren können. Dauerzustand ist ja, das die Feder Kontakt hat, zu beiden Kupferplättchen. Bewegt man den Schwarzen Hebel nach hinten (Simulation Handschuhfach), so löst sich einer der Federkontakte, richtig?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiaRS131“ ()