Tankumbau

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hi
    Nochmal ich.

War schon mal jemand bei Skoda oder so und hat nach möglichkeiten gesucht ind den Fabia einen Größeren Tank einbauen zu lassen?

Und ich will hier nix wissen von Ausgleichsbehälter, übertanken, Tankinhalt oder sonstigen Mist, Herr SvenRS.

Grüße an alle
    Fabi Kombi Sondermodell Family 1,6 TDI 77 KW 105 PS Platin Grau Metallic
    Schmeiß das Reserverad raus und bau Dir in die Mulde einen Tank ein. Den verbindest Du mit dem original Tank und lässt das von TÜV abnehmen fertig.
    Hast Du einen Diesel oder Benziner???

Unter das Auto bekommst Du keinen anderen Tank.Hast Du Dir schon mal den Tank angesehen??? Erst wird das Auto designt und zum schluss der Tank...dadurch entstehen die doch recht komischen geformten Dinger. Als Zubehör gibt es keinen größeren Tank. von Skoda.

55 Liter ist maximum.

Wie groß sollte der Tank denn sein???
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Ein einfacher Reserverad- Tank kostet rund 200 Euro ohne Anzeige, Pumpe oder Einbau. Insgesamt ist man vielleicht bei 500 Euro.
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline