Zentralverrieglung

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Zentralverrieglung

Hallo allerseits, habe mir auch einen Skoda gekauft, Fabia Kombi TDI 3 Zyl. bauj.2004 gekauft und habe eine Frage zur Zentralverrieglung. Ich wollte eine Funk-Fernbedienung einbauen mit allem Zubehör, wie Alarmanlage und Wegfahrsperre, musste aber feststellen, dass die Stellmotoren nicht passen,sind zu groß. Vielleicht habe ich das falsche gekauft.
    Was muss ich haben um meine Schlüssel-Anlage auf Fernbedienung umzubauen, oder kann ich meine Anlage auch ohne Stellmotoren einbauen.
    Diese Anlage habe ich mir gekauft, (cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330176276303)
    Vielen Dank im voraus Dieter
    Zentralverriegelung+Alarmanlage Skoda Fabia Felicia

Sagt ja eigentlich alles oder nicht? Denn der Felicia hat keine Zentralverriegelung und manche Fabia glaub ich auch nicht. Dh wenn deiner schon eine ZV hat, wozu willst du dann nochmal Motoren verbauen? Hast doch schon eine ZV. Musst dann nur die FFB und die Sirene anklemmen.

MfG

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    War ja auch nicht böse gemeint :)...Also ich geh mal davon aus, dass dein Fabia schon ne ZV hat, dann solltest du eigendlich nur das FFB-Modul und die Sirene anschließen. Du musst nur das Modul für die FFB einbauen und die Sirene, dann sollte eigentlich alles gehen. Die Stellmotoren kannst du ja in der bucht wieder verkaufen. Vlt kauft sie ja jemand.

MfG

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    Ja, ZV hat er. Wo ist denn die beste Möglichkeit das Modul an zu schließen, bzw. an welcher Stelle sitzt die Steuereinheit, habe zwar diverse Literatur, aber mit einen konkreten Schaltplan ist gespart worden. Nicht mal bei der neuen Anlage ist was dabei.
    Gruß Dieter