Versicherungskosten höher

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

schöner mist!

HPF
      typklasse meines 1.4tdi jetzt 17 statt 16

kasko
      vollkasko 300 teuro SB und
      mit Teilkasko ohne SB
      typklasse 15

alles bei mir auf SF klasse 50%

610 euro (jährlich)
      zusatz: max. fahrleistung 50.000km/jahr (das wird wieder knapp)

HUK Coburg
      Original von MCFlowD
      Original von IronCrock
      Also bin bei der DEVK

Fahre ein RS und das ist bei mir jetzt :

Haft :
      Typklasse 21

Teil :
      Typklasse 24

Du machst mir aber auch alles nach, oder ? ;)

Bei mir ist das gleiche, ich zahle jetzt 66,80 und ab 01.01. 72,01

Ich war vorhin nochmal bei meiner DEVK und jetzt zahl ich nur 61,51 EUR im Monat, kp der hat da irgendwas geändert..... wieder nen 10er mehr für Diesel ;)
      postet by Flo :P
      das habe ich heute morgen im Radio gehört...man soll seine Versicherung mal anrufen und nach einem günstigeren Vertrag fragen, ansonsten kündigt man. In den meisten Fällen spart man da immer ein paar Euro. Versicherungen haben alle Spielraum.
      FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
      Original von martinelli
      das habe ich heute morgen im Radio gehört...man soll seine Versicherung mal anrufen und nach einem günstigeren Vertrag fragen, ansonsten kündigt man. In den meisten Fällen spart man da immer ein paar Euro. Versicherungen haben alle Spielraum.

ja deswegen bin ich einfach mal hin und hab gefragt
      postet by Flo :P
      Hallo, macht einfach mal einen Versicherungsvergleich, bei mir hat es sich heuer wieder gut rentiert:

Ontos wollte auch von 307€ auf 316€ erhöhen. Ich hab dann mal bei der Hannoverschen Vers ein gleichwertiges Angebot von 268€ bekommen, damit bin ich zu Ontos - und siehe da: Ontos geht auch auf 276€ runter.

Schon wieder 40€ gespart!!

Gruß
      RR
      Zusätzliche Umbauten:
      -Haltegriff durch Brillenfach ersetzt. - Dachpoiler, -W8 Innenleuchte mit grünen Tastern -Fach unterm Fahrersitz -RS-Lederschaltknauf & LederHandbremse -Seitendekor-Seat Cupra Ansaugtrack
      Also mein 75pser ist von Regionalklasse 13 : 15 auf 14:16 rauf des macht denn bei nem Haftpflichtabstieg von 60 auf 50% gleich mal 15€ mehr aus. Hab daraufhin mal den Versicherer gewechselt und werde ab nächstes Jahr 180€ weniger bezahlen :D Ontos ist halt einfach günstig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „locutus“ ()

Ich bin bei der Continentale-VS. Da habe ich mein ganzes Versicherungspaket. Hier einmal die Werte die mein Markler für mich ausgerechnet hat: HF SF 12 40%; VK 300 SB mit TK ohne SB bei SF 12 45%; keine Personen und KM-Berenzung; ohne Schutzbrief bei 1/4 Zahlung:

1. Angebot 138,76 €
      2. Angebot 124,89 €
      3. Angebot 107,25 €

Erst hat mein Markler mich abwimmeln wollen er habe wenig Zeit. Daraufhin habe ich dann gefragt wo ich die Kündigung hinschicken kann. Da hatte er doch aufeinmal Zeit. Das ganze zog sich dann noch so 2 Tage hin bis wir dann bei 107,25 € angekommen sind. Typenklasse HF 14; VK 15. Mal sehen wie er nächstes Jahr eingestuft wird.