H3 Philips Blue Vision / Xenon effekt
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
Ich hatte sie von einem anderen Verkäufer, Artikelnummer: 180085162290 oder auf Autolamp direkt.* 30.03.1974
† 07.10.2008 -
Habe mir ja auch die Glühlampen von autolamp geholt und eingebaut. Beutze sie nun seit 3 Tagen und heute ist mir aufgefallen, das sich vorne der graue Kopf der H7-Lampen auflöst, bzw. abbröckelt.
Ist oder soll das so sein? Ich habe davon ja keine Ahnung... hat noch wer diese tolle Entdeckung gemacht?
tas.de.tk/SP_A0151.jpg
tas.de.tk/SP_A0152.jpg
Ich hoffe man kann erkennen was ich meine....!?
MfG.tas_tone -
-
Sie funktionieren auch bei mir, zumindest hat es den Anschein das nichts defekt ist. Optisch hingegen sieht das ziemlich uncool aus. Wäre nett wenn ihr mal ebend nachschauen könntet, ob ihr noch eine graue Kappe vorne habt oder nicht. Bei meinen alte Phillips ist die Kappe noch vorhanden und die haben ein paar Wochen länger ausgehalten
MfG.tas_tone -
-
Stimmt
aber meine Freundin hat ja normales H7 Abblendlicht, ihre funktionieren auch gut, müsste ich mir mal bei ihr anschauen ob das was abblättert vorne. Aber die ist gerade auf Arbeit und wenn sie nach Hause kommt ist es dunkel...
Wenn ich am Donnerstag von meiner Heimatreise wieder da bin, kann ich ja mal nachschauen ob das bei ihr auch so ist.* 30.03.1974
† 07.10.2008 -
Original von Sven RS
Stimmtaber meine Freundin hat ja normales H7 Abblendlicht, ihre funktionieren auch gut, müsste ich mir mal bei ihr anschauen ob das was abblättert vorne. Aber die ist gerade auf Arbeit und wenn sie nach Hause kommt ist es dunkel...
Wenn ich am Donnerstag von meiner Heimatreise wieder da bin, kann ich ja mal nachschauen ob das bei ihr auch so ist.
Oki - danke schonmal!
Werde noch eine Mail an die Leute von autolamp schicken und fragen, ob die es normal finden, das sich ein Teil der Lampe auflöst....
MfG.tas_tone -
ähm... ich hab die Lampen von da ja auch. Mittlerweile auch schon einigen empfohlen. Und überall sieht die Kappe unversehrt aus. Hast du evtl kein Taschentuch genommen? und sie evtl. vorne am Glas angefasst?
weil wenn nicht, kann eigentlich nur ein Produktionsfehler vorliegen, dann würde ich sie reklamieren. Der Shop macht mir einen sehr netten Eindruck. Also denke ich, dass der das auch anstandslos tauschen wird, wenn du ihm die Bilder mal schickst!...
Gruß AthlonkillaMeine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km -
Original von Athlonkilla
ähm... ich hab die Lampen von da ja auch. Mittlerweile auch schon einigen empfohlen. Und überall sieht die Kappe unversehrt aus. Hast du evtl kein Taschentuch genommen? und sie evtl. vorne am Glas angefasst?
weil wenn nicht, kann eigentlich nur ein Produktionsfehler vorliegen, dann würde ich sie reklamieren. Der Shop macht mir einen sehr netten Eindruck. Also denke ich, dass der das auch anstandslos tauschen wird, wenn du ihm die Bilder mal schickst!...
Gruß Athlonkilla
Ich habe sie am Ring angefasst und keinen Kontakt mit der Glühlampe gehabt. Da es bei beiden auftritt, denke ich auch mal, das es sich um einen Fabrikationsfehler handelt. Zumindest hoffe ich das
Mit dem Shop stehe ich auch schon im Kontakt. Mal sehen was dabei herrauskommt.
MfG.tas_tone -
-
freut mich. Hätte mich auch sonst schwer getäuscht mit dem Shop
Die waren schon immer freundlich schnell und unkompliziert.
Dann frohes Austauschen
frohe WeihnachtenMeine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km