tieferlegung
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Du hast ein Gewindefahrwerk welches Du in der Höhe einstellen kannst, also warum sollte das nicht passen????
16 Zoll
225 40 R 16
215 40 R 16
205 40 R 16
205 45 R 16
195 45 R 16
passt also!!!!
So ne Auspuffanlage ab Kat bei 54PS bringt doch nix außer Lärm...findest Du das nicht was peinlich, wenn Dich die Oma im 65PS Opel Corsa abzieht??
Sorry bin direkt, aber is nunmal sonicht böde sein.
PS: Deine Signatur ist zu groß...Du wirst bald zu hören bekommen, dass Du sie etwas kleiner machen sollst. Da könnte man fast denken, das gehört zum ThreatFABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White EditionDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()
-
-
ja 195 finde ich sind nicht breit genung würden 205 denn wohl noch grade so gehen? ja und wegen auspuff mache ich wegen sound und sieht geiler aus als wenn da nix istzurzeit verbaut 30 mm Tieferlegung, 16 Zoll Felgen mit 195/45/16
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fabiagescher“ ()
-
Ja sicher sehen Optisch 215er besser aus, ich habe sogar 225er im Sommer, sogar bessere Kurvenlage, habe aber nur Federn und das RS Fahrwerk halt.
225er wäre dann zu breit bei Gewinde. Um so breiter, um so schlechter kommt er aus den Hufen, gerade bei dem kleinen Motor. Im Winter habe ich auch 205er, denke die reichen auch schon, glaube jlfabia hat auch nur 205er im Sommer und Gewinde, finde sieht Optisch auch nicht schlecht aus, solange er schön tief ist.* 30.03.1974
† 07.10.2008 -
-
Aber den Unterschied 195 zu 205 siehste auch nicht mehr, wenn der Wagen schön tief liegt...
215er rauben dem schwachen Motor den letzten lebensfunken. ich würde die Felgen und Reifen die Du drauf hast behalten...sehen doch schick ausFABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition -
-
-
so schauts aus... Reifen sind schnell gemacht... würde erstmal die Schürzen und Schweller machen bevor die Reifen... weil 1cm mehr in der Breite für 500€ ist schon eine Sinnfrage. Ich würde mir einfach neue 205er Reifen kaufen, wenn die alten runter sind.FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
-
Hi
Ich habe gerade eine Probewoche mit meinen neuen 215/40 R16 Schlappen hinter mir und muss sagen die liegen schon satt auf der Straße sogar ohne Fahrwerk.
Eine spürbare Leistungseinbuße konnte ich allerdings nicht feststellen.
Allerdings hab ich auch 100 DieselPS.
GrüßeFabi Kombi Sondermodell Family 1,6 TDI 77 KW 105 PS Platin Grau Metallic -
wobei ich finde das dein fabia, wenn er vorne noch nen tick tiefer wäre schon sehr schön ist, würde da kein plastikzeug mehr dranmachen!
Fabia1 03/2003 diamantsilber
Fabia1 2/2007 sprintgelb
Seat Leon FR 1M 1/2005 sonnengelb
In Gedanken an unseren kompetenten Freund und Moderator Sven, Ruhe in Frieden!
-
-