Weihnachtsgeschenke

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Klar gibts Geschenke an Weihnachten.....für die "Großen" Kleinigkeiten und für meine Nichte muss ich mir noch was besonderes einfallen lassen....
    aber die hat jetzt nächste woche auch erst nochmal geburtstag....sodass ich da langsam echt wasüberlegen muss...
    und meine mum hat am 26.12....das heißt da muss man sich auch direkt mal 2 sachen überlegen....

trotzdem macht schenken spaß
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
    Ich schenke auch gerne, wobei für mich ein Geschenk auf die persönlichen Vorlieben und die Interessen desjenigen abgestimmt sein müssen, den ich beschenken will. Viele heulen rum das wäre alles so teuer etc. aber ein kreatives Geschenk muss nicht teuer sein. Ich selber brauche an sich gar nichts bekommen, ich freue mich auch total wenn ich was kriege (was immer der Fall ist *g) aber bin voll und ganz mit Kleinigkeiten zufrieden wie einem netten Duft oder Rasierwasser. (Gott klingt das altmodisch *g) :P
    Gruss - Lord Z :)
    Bei uns ist das Problem, dass sich jeder kauft was er braucht. Und was einem zu teuer ist, ist dem anderen auch zu teuer. Scheiss Schenkerei, find das nervig!!! X(
  • Benutzer online 1

1 Besucher