Weihnachtsgeschenke

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke 34
    1.  
      Eigentlich wollte ich nix verschenken, mache es aber trozdem, weil es Freude macht (4) 12%
    2.  
      Ja, ich verschenke was (23) 68%
    3.  
      Nein, die Geschenkerei nervt (7) 21%
    Wollte euch mal fragen was ihr für eine Meinung habt über Weihnachten und Weihnachtsgeschenke.
    Was würdet ihr euch denn wünschen?
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()

Was ich mir wünsche is so ne Sache...

Aber schenken macht mir Spaß. Ist halt immer ne schwierige Sache das richtige Geschenk für die Partnerin und die Familie zu finden.
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Was ich mir wünsche:Einen Touareg W12,den VfL im UEFA-Cup,das meine Freundi weniger rumzickt usw.....

Was ich kriege:
    Von meiner Family:ein 1:43-Fabia,den ich unbedingt haben wollte,ein Gutschein für ein Hamburger-Restaurant in Wolfsburg("American Sports Bar") und was mr noch so alles einfällt ...evtl. auch die fällige Reparatur an meinem Fabi (Türdichtung HL).

Ein Freund hat mir versprochen,seinem Zeugwart ein paar neue Hockeysachen für mich abzusachwatzen.... :P

Aber meine olle Freundin macht leider ein Geheimnis aus ihrem Geschenk für mich ;*( allein schon ihr ständiges "Wart ab,du wirst dich freuen" macht mich Wahnsinnig vor Neugier....noch 41 verdammte Tage!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()

Wir schneken uns nix, nur den Eltern, aber ich kann mich immer schwer zurück halten meinem Partner nix zu schenken, weil ich denke kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, aber ich denke mal jeder freut sich über ein Geschenk zu Weihnachten.
    Ich wünsche mir nix besonderes, aber wurde mich auch freuen was zu bekommen. Wenn ich aber nix bekomme bin ich auch nicht böse drum.
    Sonstiges:
    O2 Combi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()

Ist eigentlich eh nur ein hin und her. Eigentlich wollten Freundin und ich uns nichts schenken dieses Jahr, lieber das Geld sparen für was Sinnvolles was wir brauchen.

Eltern schenke ich was, weil da kommt meist auch viel zurück :D

@bekennder fabianer
    Wenn Du auf Amerikansiche Hamburger Restaurantes stehst, empfehle ich Dir mal das Route4 in Ausbüttel, richtig Typisch Amerikanisch eingerichtet u. große Portionen ;)
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Wobei mir gerade einfällt dass ich meine Freundin eben am Telefon gesagt hab dass sie mir nen Endschalldämpfer schenken könnte^^
    Sie war nicht ganz so erfreut über den Vorschlag :D
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Original von bekennender_fabianer
    Och wenn das so ist,dann sag ich meiner Freundin mal sie kann die Frontschürze,Heckschürze,Soiler und Fahrwerk von ihrem GT an meinen Fabi bauen..... :D

es geht hier ja nicht um umbauten. nur manche wünschen sich lieber teile fürs auto weil sie es brauchen könnten. warum sollte ich es dann nicht verschenken, sofern das der geldbeutel zulässt? ich würde es schrecklich finden wenn ich mir z.b. eine domstrebe wünsche und anstatt dann socken bekäme.
    Sonstiges:
    O2 Combi

Original von Draco

Ich mach mir paar schöne Tage mit meiner Freundin

Die mach ich mir auch, keine Sorge ;)

Aber ich finde man kann gerade an Weihnachten für riesen Überraschungen sorgen.
    Ich kenn da nämlich eine Person die unheimlich gern mal in ein Musical will...
    Aber ich weiß es nicht von ihr, sondern von ner Freundin, weil ich sowas wie die Pest hasste und sie es mir deshalb nie sagen würde...
    Ich freu mich auch schon :rolleyes:
    Skoda Octavia

Weihnachten ist doch was schönes.
    Schenkt doch eurer Freundin sowas...
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Original von lordofazeroth
    Weihnachten ist doch was schönes.
    Schenkt doch eurer Freundin sowas...

Die killt mich.
    Ich hab sie schon überzeugt an fasching das hier anzuziehen... :D
    Skoda Octavia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bungo987“ ()

Was ich mir wünsche weiß ich noch nicht... genau wie das was ich schenken werde, das liegt auch noch in den sternen!

Allerdings tendiere ich persönlich zu Geld für mein Project Fabia 2oo8 ;)
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    Original von Bungo987
    Original von Draco

Ich mach mir paar schöne Tage mit meiner Freundin

Die mach ich mir auch, keine Sorge ;)

Aber ich finde man kann gerade an Weihnachten für riesen Überraschungen sorgen.
    Ich kenn da nämlich eine Person die unheimlich gern mal in ein Musical will...
    Aber ich weiß es nicht von ihr, sondern von ner Freundin, weil ich sowas wie die Pest hasste und sie es mir deshalb nie sagen würde...
    Ich freu mich auch schon :rolleyes:

Da werden eure Frauchen sich sicher freuen. Ich würde auch gerne mal in "Tanz der Vampire " aber Sven ist auch nicht der Musical - Fan, aber ich finde es auch ein bisschen zu teuer. Ich bin sehr gescheiden.

Bungo987 die freut sich nicht über Wäsche? Ist doch nett wenn sie für dich schön verpackt unterm Baum liegt.
    Sonstiges:
    O2 Combi