Weihnachtsgeschenke
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Was ich mir wünsche is so ne Sache...
Aber schenken macht mir Spaß. Ist halt immer ne schwierige Sache das richtige Geschenk für die Partnerin und die Familie zu finden. -
Was ich mir wünsche:Einen Touareg W12,den VfL im UEFA-Cup,das meine Freundi weniger rumzickt usw.....
Was ich kriege:
Von meiner Family:ein 1:43-Fabia,den ich unbedingt haben wollte,ein Gutschein für ein Hamburger-Restaurant in Wolfsburg("American Sports Bar") und was mr noch so alles einfällt ...evtl. auch die fällige Reparatur an meinem Fabi (Türdichtung HL).
Ein Freund hat mir versprochen,seinem Zeugwart ein paar neue Hockeysachen für mich abzusachwatzen....
Aber meine olle Freundin macht leider ein Geheimnis aus ihrem Geschenk für mich ;*( allein schon ihr ständiges "Wart ab,du wirst dich freuen" macht mich Wahnsinnig vor Neugier....noch 41 verdammte Tage!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()
-
Wir schneken uns nix, nur den Eltern, aber ich kann mich immer schwer zurück halten meinem Partner nix zu schenken, weil ich denke kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, aber ich denke mal jeder freut sich über ein Geschenk zu Weihnachten.
Ich wünsche mir nix besonderes, aber wurde mich auch freuen was zu bekommen. Wenn ich aber nix bekomme bin ich auch nicht böse drum.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()
-
Ist eigentlich eh nur ein hin und her. Eigentlich wollten Freundin und ich uns nichts schenken dieses Jahr, lieber das Geld sparen für was Sinnvolles was wir brauchen.
Eltern schenke ich was, weil da kommt meist auch viel zurück
@bekennder fabianer
Wenn Du auf Amerikansiche Hamburger Restaurantes stehst, empfehle ich Dir mal das Route4 in Ausbüttel, richtig Typisch Amerikanisch eingerichtet u. große Portionen -
@Sven:
Kennst du den Giant Burger von American Sports Bar?Besser geht kaum.350g gegrilltes Rindfleisch auf nem typischen US-Burger.Dazu ne Riesenportion Pommes und ein kalter Erdbeer-Milchshake..... -
Wobei mir gerade einfällt dass ich meine Freundin eben am Telefon gesagt hab dass sie mir nen Endschalldämpfer schenken könnte^^
Sie war nicht ganz so erfreut über den Vorschlag -
ja und so einen domstrebe past auch nicht so gut unter meinen minitannenbaum hihi
-
Och wenn das so ist,dann sag ich meiner Freundin mal sie kann die Frontschürze,Heckschürze,Soiler und Fahrwerk von ihrem GT an meinen Fabi bauen.....
-
Original von bekennender_fabianer
Och wenn das so ist,dann sag ich meiner Freundin mal sie kann die Frontschürze,Heckschürze,Soiler und Fahrwerk von ihrem GT an meinen Fabi bauen.....
es geht hier ja nicht um umbauten. nur manche wünschen sich lieber teile fürs auto weil sie es brauchen könnten. warum sollte ich es dann nicht verschenken, sofern das der geldbeutel zulässt? ich würde es schrecklich finden wenn ich mir z.b. eine domstrebe wünsche und anstatt dann socken bekäme. -
Keine Geschenke. Kampf dem Konsumweihnachten!
Ich mach mir paar schöne Tage mit meiner Freundin -
Zwischen "uns großen" gibt es keine Geschenke. Nur die Kids und ein paar gute, aber entfernt wohnende, Freunde bekommen was. Wir anderen freuen uns mit den Kids und machen uns gemütliche (und stressfreie) Tage.
Gruß aus Lippe
Walter -
Original von Draco
Ich mach mir paar schöne Tage mit meiner Freundin
Die mach ich mir auch, keine Sorge
Aber ich finde man kann gerade an Weihnachten für riesen Überraschungen sorgen.
Ich kenn da nämlich eine Person die unheimlich gern mal in ein Musical will...
Aber ich weiß es nicht von ihr, sondern von ner Freundin, weil ich sowas wie die Pest hasste und sie es mir deshalb nie sagen würde...
Ich freu mich auch schon -
Weihnachten ist doch was schönes.
Schenkt doch eurer Freundin sowas... -
-
Was ich mir wünsche weiß ich noch nicht... genau wie das was ich schenken werde, das liegt auch noch in den sternen!
Allerdings tendiere ich persönlich zu Geld für mein Project Fabia 2oo8 -
Also verschenken tu ich auf jeden fall was...
Was schonmal feststeht ist, das mein dad nen Bosch Akkuschrauber bekommt, wünschen tu ich mir die HXA 400 oder H 400 Esprit, die steht schon seit August auf meinem Wunschzettel^^
Joa und dann heissts noch sparen fürn Fahrwerk... -
Original von Bungo987
Original von Draco
Ich mach mir paar schöne Tage mit meiner Freundin
Die mach ich mir auch, keine Sorge
Aber ich finde man kann gerade an Weihnachten für riesen Überraschungen sorgen.
Ich kenn da nämlich eine Person die unheimlich gern mal in ein Musical will...
Aber ich weiß es nicht von ihr, sondern von ner Freundin, weil ich sowas wie die Pest hasste und sie es mir deshalb nie sagen würde...
Ich freu mich auch schon
Da werden eure Frauchen sich sicher freuen. Ich würde auch gerne mal in "Tanz der Vampire " aber Sven ist auch nicht der Musical - Fan, aber ich finde es auch ein bisschen zu teuer. Ich bin sehr gescheiden.
Bungo987 die freut sich nicht über Wäsche? Ist doch nett wenn sie für dich schön verpackt unterm Baum liegt. -
Meinem Vater schenke ich ein Modell von seinem Fabia (Grauer Combi),dass ich bei ebay gesehen habe.....
-
Also ich wünsche mir zu Weihnachten Geld, das Spar ich mir dann für meinen ersten eigenen Fabia ! Was ich meinen Eltern schenke weis ich noch nicht genau !
Gruß Christian