Rückleuchten

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Rückleuchten

Hallo,
    bin neu hier im Forum und hab gleich mal ne Frage. Hab mir nen neuen Fabia Kombi Bj2007 gekauft den ich in etwa zwei Wochen abholen kann.
    Wollte da eigentlich weisse oder schwarze Rückleuchten dran bauen, aber irgendwie blick ich nicht ganz durch welche passen :rolleyes:
    Könntet ihr mir vielleicht ein paar Links posten?
    Schonmal danke
    Gruß Patrick
    Im Prinzip hat sich durch das Facelift nur die Optik der Abdeckung der Rückleuchten geändert. Lampenanordnung und Form sind identisch geblieben. Daher sollte das eigentlich egal sein bei Nachrüstleuchten.
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geoldoc“ ()

Milotec Rückleuchten

Es geht zwar nicht um die Combi Rückleuchte, aber wollte kein Extrathema aufmachen.

Hat jemand Erfahrung mit den Milotec Rückleuchten? Speziell interessiert mich wie die Lampen befestigt sind? So wie bei den originalen oder muss man einen neuen Stecker anbauen?

EDIT: Die hier

Ich hoffe es kann jemand helfen. Die fehlen mir noch zu meinem Milotec Fabia :D

Danke
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „>Fabiamen<“ ()