Habt ihr eurem Fabia nen Namen gegeben?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Original von martinelli
Namen für Autos sind was für Frauen... da könnte ich mir ja auch ein Fellbezug und 200 Stofftiere auf die Hutablage schmeißen... ne lass mal
Ganz genau dasSollte ich mal zu nem Namen für mein Auto genötigt werden, heißt es halt Horst oder wenn ich auf den Motor zu sprechen komme "die Nähmaschine".
Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,es kommt aber darauf an, sie zu verändern. -
-
....meine freundin hat mal wieder neue Wort-Kreationen geschaffen.
Sie hat von ihrem Fabia als "Fabi-Schnucki" oder "Schnuckelchen" gesprochen.... :-x so süß ist ein GT ja nun wirklich nicht....
Eine Bekannte von ihr hat ihren 1,2l-Fabia optisch total augetunt und für dieses Auto hatte meine Freundin nach ihrer ersten fahrt damit nur eine Bezeichnung: "Moravec".....so heißt dieses Auto seitdem....
(David Moravec ist ein tschechischer Eishockeyprofi,der als hochgelobter Weltmeister und Olympiasieger zum EHC Wolfsburg kam und dann so grottenschlecht war,dass er nach 3 Monaten wieder gehen musste) -
-
-
-
Als "mein kleiner Tscheche" bezeichne ich meinen auch manchmal...
Und weil meine olle Freundin immer alles verniedlichen muss ("Schatzi","Schnuckelchen" oder "Schnucki"),hab ich mir von ihr jetzt auch noch angewöhnt,Sachen wie "Fabi-Schatzi" zu sagen.......und sich etwas wieder abzugewöhnen,ist bekanntlich ziemlich schwer...
-
-
-
-
Mein Fabia heißt Fabia...
über andere Namen hab ich tatsächlich noch nie nachgedacht... -
Hallo,
meiner heißt Ossi, weil er aus dem schönen Osten kommt. Den Namen hat er gleich bekommen, als er vom LKW rollte. Jetzt ist er 2 Monate bei mir und ein vollwertiges Familienmitglied und nicht irgendein Ding.
Man muß schon ganz schön verrückt sein, um seinen Auto einen Namen zu geben, aber wenn ein Ruderboot Susi heißen darf, dann darf mein grüner Blitz auch Ossi heißen, gell.Wer Fehler findet, kann sie behalten. Viel Spass damit! :D
Einer der letzten Fabia 1 Combi -
-
Nen Namen hat er noch nicht. Liegt aber auch daran, das sich Fabia einfach besser an hört als 3er, A4, Vectra und wie sie sonst noch alle heissen... Dafür rede ich ab und an mit ihm. Wenn wir zusammen auf der Autobahn fahren und mal wieder recht schnell unterwegs sind - dann lobe ich ihn auch mal, dafür das er so gut gefahren ist
Wenn's bei Pflanzen helfen soll, warum nicht auch bei einem Auto?!
-
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher