Habt ihr eurem Fabia nen Namen gegeben?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

"Maly" ist tschechisch und heißt "kleiner"
    Wenn er es denn so interpretiert
    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." (Oscar Wilde)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eclipse AVN 8826 + DCU105; FS Eton Discovery Black Edition (vollaktiv); HS Eton Pro 100
    2x ETON 8-720 HEX
    Eton PA 1054
    Eton PA 1502
    FW Eibach/ Milotec Bodykit

RE: Habt ihr eurem Fabia nen Namen gegeben?

Also meiner sollte mal Elisa heißen, aba n kumpel war schneller, nun heisst er Fabian :D
    dunkelgrün, Xenon, ZV+FFB(nachträgl. eingebaut die FFB), Radio Navi, Angel eyes black ground, Rückleuchten mit black ground, verchromter Grill und frontschürze, Chromleiste an seite sowie an Kofferraumheckklappe, getönte scheiben, div. kleinigkeiten noch
    Original von Pitt
    "Maly" ist tschechisch und heißt "kleiner"
    Wenn er es denn so interpretiert

Maly ist mein nachnahme:D passt halt zum auto
    dunkelgrün, Xenon, ZV+FFB(nachträgl. eingebaut die FFB), Radio Navi, Angel eyes black ground, Rückleuchten mit black ground, verchromter Grill und frontschürze, Chromleiste an seite sowie an Kofferraumheckklappe, getönte scheiben, div. kleinigkeiten noch
    LOL.... also meiner ist auf jedenfall männlich, weil er nicht so rumzickt :D

Meine Freundin ist manchmal schon sauer, wenn ich ihn mal poliere oder jede woche per Hand wasche. Ich würde ja mehr zeit mit meinem Auto verbringen und ob ichs nicht heiraten wollte 8o Lach...

Aber das ist ja quatsch, weil nachts nehm ich mir immer zeit für sie :P :D

Also wenn , dann würde ich ihn kleiner Krieger nennen, weil er nach 120.000 KM mit mir und meiner Fahrweise immer noch lebt und noch wie am ersten Tag fährt 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gtfan“ ()