Sportauspuff

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Habe den Fabia 1.4 MPI 44kW. Nur wenn ich nach SportESD schaue, finde ich immer nur den 1.4 mit 55/75 kW..Gibt es keinen für den 44kW? Hab derzeit einen SportESD unter, nur steht dort 1.4l/1.9 SDI. Darf ich den somit eig. fahren? Muss bis zum Januar beim TÜV gewesen sein.

Bzw gibt es für den Motor Sebring oder Remix oder Napexx anlagen, mit ABE? Weil sonst muss ich das ja abnehmen lassen oder?

MfG

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    Derzeit isses aus Stahl. Sollte dann aber schon Edelstahl sein. Wie sieht das denn aus. In meiner ABE steht Fabia 1.4 1.9SDI...Nicht das der TÜV da stress macht :(
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT

RE: Sportauspuff

Hallo ich brauche mal Hilfe!!

Gibt es für den Fabia Combi 1.9tdi auch eine Möglichkeit Auspufftechnisch irgendwas zu machen???
    Die Anlage vom RS bekommt man nicht ran weil das Auto hinten zu lang ist oder kann man da was machen??Mir geht es eigentlich nur um Optik weil der Combi von hinten irgendwie ein wenig Langweilig aussieht....

MFG SVEN

RE: Sportauspuff

Original von fabia_gt
    Hallo ich brauche mal Hilfe!!

Gibt es für den Fabia Combi 1.9tdi auch eine Möglichkeit Auspufftechnisch irgendwas zu machen???
    Die Anlage vom RS bekommt man nicht ran weil das Auto hinten zu lang ist oder kann man da was machen??Mir geht es eigentlich nur um Optik weil der Combi von hinten irgendwie ein wenig Langweilig aussieht....

MFG SVEN

Bastuck.de
    roar.at

Wenns dir allerdings nur um die Optik geht, dann reicht dir evtl auch nur ne Blende...
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    bau dir doch was selber ran! wir haben mal vom polo gt die mittige anlage(nur endstück) an den sedan gebaut sah sehr edel aus!
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon

Auspuffblende

Ja sieht nicht verkehrt aus wenn man jetzt noch die Stossstange ausschneidet dann von Milotec die Blende über den Ausschnitt ( dann sieht das so wie beim RS aus) dann 2 schöne dezente Endrohre nebeneinander gerade raus und fertig!!Und ich denke das ist dann gelungen oder was sagt ihr??

MFG SVEN
    @ sven rs
    Ja diese gibt es auch nur mit der Blende komplett ich glaube 59 oder 69 € kostet die!!Aber ich weiß nicht wie das dann aussieht so richtig trau ich mir da nicht ran ich müsste vielleicht mal ein paar Bilder sehen !Weisst du wo ich welche herbekomme damit ich mir mal ein bild darüber machen kann weil wenn der Auspuff unter der Stossstange hängt finde ich nicht so hübsch.................liebe Grüsse SVEN
    Auf der Milotec-Seite sieht man doch Bilder, halt bloß in Zusammenhang mit der Ovalen Blende, musst mal unter Auspuff da schauen, da sieht man auch doppelte Endrohre glaube ich.

Oder mal hier in der Gallerie schauen ob da was bei ist.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()

Ich habe gerade mal nachgeschaut es gibt da ein Problem mein 1.9tdi hat nur ein rohr nach unten raus!! Warum das so ist weiss ich auch nicht Euro 4 hat er auch schon keine Ahnung warum!!Dann passen die doppelten Rohre von Millotec ja gar nicht!! Schade
    Was könnt ihr mir den für einen ESD für einen 2.0 (Benziner) empfehlen? (Also der sehr gut klingt!)
    Soll es eine komplette Anlage sein (also mit VSD) <-- wie bei bastuck oda reicht nur der ESD?

Empfehlt mir mal ne (sehr) gute Firma!

DANKÖ schonmal im Vorraus!
    :D Wer später bremst, fährt länger schnell 8)