fussstütze bei alupedalen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

fussstütze bei alupedalen

hallo liebe fabia 1 fahrer,

ich habe die alupedale vom rs in meinem combi.
    es wäre natürlich schön, wenn ich noch eine fussstütze in alu dazu hätte.

welche habt ihr eingebaut, die vom TT oder vom R32 mal als beispiel.

bitte um eure erfahrungen und hinweise...
    Hubraum statt Wohnraum-trifft bei meinem fabi allerdings nicht zu.
    FABIA V/RS
    Bei Milotec ist das doch ein Paket inkl. Pedale?!

MfG
    SiRo
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
    Milotec ist überzogen teuer... Z.B bei den Spiegelkappen...und und und

Conrad:
    Artikel-Nr.: 852658 - 62 Spielgelkappen ABS Chrom
    20,45 EUR

Milotec:
    Art.Nr.: 20106
    47,80 EUR inkl. 19 % MwSt.
    und das sind nur die Kappen aus Carbon...die aus Chrom waren immer teurer...Mehr als das Doppelte für son bisschen Plastik????

ich würde mir da selber was machen... Riffelblech aus dem Baumarkt und mit dem Trennschleifer bearbeiten...fertig... Verschrauben kannste die ja dann wie die Originalen...

Ebay: Golf 4 GTI 17,99€
    Audi TT 28,95€

Wer sucht der findet!!!!!!
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Bei mir sind die Pedale schon drauf gewesen ;-p
    is im Tour de France wohl Serie gewesen :D

Nur die Fusstütze fehlt, aber das macht nix ^^
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    Original von martinelli
    Milotec ist überzogen teuer... Z.B bei den Spiegelkappen...und und und

Ich habe auch diese Kappen und seit Jahren sind die super, halten auch Steinschläge ab, was man vorher vom Lack nicht sagen konnte.

Ich habe schon so ne Billigteile gesehen, die nach kurzer Zeit ramponiert waren, also da lieber ein wenig mehr Geld ausgeben und ruhe haben.

Aber bei der Fußstütze kann man auch die Originale vom TT bestellen, das ist richtig.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Hab leider kein Bild da, hab aber die Originale TT Stütze verbaut.
    Kostete auch so um die 50€ allerdings hatte ich sie mit nem Träger den man nicht brauchen kann gekauft.

Die Konturen passen fast, der Schweller ist ein bisschen weiter ausgeschnitten als der vom Fabia groß ist, fällt aber fast nicht auf, genauso dass der Teppich unten ein bisschen über das metall reicht.
    Mit ein bisschen Gefummel und Erfindungsreichtum lässt sie sich auch ganz passabel befestigen, muss bei mir zwar nochmal n bisschen Korrigieren da se noch n bisschen wackelt wenn man drauf drückt, aber sonst passts.
    Optisch, denke ich ist ein unterschied von TT zur Milotec Stütze!
    Vergleichts am besten auf Bildern da glaub ich zu erkennen, dass auf der TT Stütze die Gummi rippen feiner sind. (Kommt mir zumindest so vor?? oder irr ich mich??)

Hoffe, dass ich euch helfen konnte, Sven und ?Chris? haben se in echt gesehen, vielleicht sind die etwas objektiver... :)

MfG Justus
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()