Scheinwerferblende und Grill

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

na Draco werden wir wieder persönlich wenn die Argumente nicht reichen aber egal vergiss es du hast recht...

Zu den FK Blenden kann ich nichts sagen habe sie noch nicht an einem Fabia gesehen. Kann mir aber auch da nicht vorstellen das die einen so großen Unterschied zu Milotec oder anderen Herstellern haben.

Entscheidend ist dann wohl eher der Preis. Gute Sachen kosten nun mal etwas mehr. Obwohl das nicht heißen soll das man keine gute Qualität zu niedrigen Preisen bekommt.
    @ David 75

Ja ich. Gegen das Teil von Milotec. Bei mir hat es beim 2 Versuch nie richtig gehalten. also liegt es jetz rum. :rolleyes:
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
    Probier es halt aus, aber bei mir war es so, das die oberen Metallnasen nicht eingerastet sind und es nach längerer Fahrt richtig locker war. Würde man die Stoßstange demontieren und die Nasen richtig fest andrücken, könnte es vielleicht halten. Weiß ich nicht, war mir auch zu viel Arbeit. :D

PS: Hab ein Facelift
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

:D :P

Noch ein Tipp. Lass dich nicht entmutigen wenn das Originale Teil schwer raus geht. Gezielte und kontollierte Gewalt in der rechten unteren Ecke hat bei mir geholfen.

Viel Spaß

• Benutzer online 1

1 Besucher