Spontantreffen in Region Worms / Heidelberg am kommendem Samstag

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Spontantreffen in Region Worms / Heidelberg am kommendem Samstag

Hallo liebe Gemeinde

Bin zufällig, aus autotechnischen Gründen am Samstag in Monsheim bei Worms.
    Vielleicht hat ja jemand lust auf ein kleines Spontantreffen um die Mittagszeit rum Oder vorher. Habe erst zwischen 15 und 16 h nen Termin.

PS: Heidelberg wäre schön, da mich die Altstadt mal interessieren würde... :P

Wäre über eure Spontanität positiv erfreut/überrascht...

Dirk

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Heidelberg ist auch nicht allzuweit weg, aber wir bekommen schon am Wochenende Besuch.

Allerdings ist am WE da immer viel los, habe mal versucht einen Parkplatz zu bekommen an einem WE, selbst die Parkhäuser waren überfüllt.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Ist dürt außer der Uni wirklich soviel interessantes? Liegts an dem Innenstadtkern?

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Das Schloss, die Innenstadt, halt Anzugspunkt. Von der Altstadt habe ich auch noch nicht viel gesehen, kamen ja nicht soweit, beim Schloss waren wir schon mal oben, aber nur von Außen betrachtet.

Auch eine komische Verkehrsführung dort, also nicht wundern :)
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Tja, du meinst wohl den 8. Dezember. Das ist bei mir denkbar ungünstig, ich muss renovieren und umziehen helfen.

Schade, aber viel Spaß in HD,
    Rolf
    Meine Anleitungen
    Get online space (Dropbox)
    Get online space (copy.com)
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.
    Hi,
    kann dir Heidelberg nur empfehlen. Jetzt ist ja auch gerade Weihnachtsmarkt in der Altstadt. Man kann dort ne Menge sehen und Geschäfte gibt es auch Haufenweise. Jedoch herrscht auch, wie schon erwähnt, eine extreme Parkplatznot. So war es zumindest im letzten Jahr.
    Denke aber nicht, dass ich kommen kann, da ich zu Hause viel zu tun habe.
    gruß
    Thomas