Frohen Nikolaus.

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Frohen Nikolaus.

    Hi Leute,
    hoffentlich findet ihr diesen Thread nich sinnlos. ;*(
    Ich wollte euch nur allen einen frohen Nikolaus-Tag wünschen. :D :D :D
    Greetings @ all un laßt euch reich beschenken, euer Veit von der Ostküste.
    :thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup:
    :thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup:
    Original von Sven RS
    Morgen, schönen Nikolaus. Kam vorhin zur Arbeit und da standen überall auf den Tischen kleine Stiefel :D , ich vermute mal meine Chefin war gestern spät Abend hier und hat die hingestellt.


    Sicher, damit ihr weiter während der Arbeitszeit im Internet surft.
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Ich glaub ich hab den Nikolausi heut morgen auf der 66 platt gefahren :D

    Spaß beiseite... :rolleyes:

    Ein Tag wie jeder andere, oder nicht?
    Skoda Power

    75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    Ich darf das :) . Mache meine Arbeit immer und bin schneller als die Anderen hier und dadurch habe ich mehr Zeit dazwischen wo ich mal kurz rein schaue.

    Meine Chefin noch wie was gegen gehabt, weil sie weiß das hier alles bei mir vorwärts geht. Also habe Erlaubnis dafür erhalten.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Von mir auch frohen Nikolaus...an dem tag teilt man doch gerne was... ne SvenRS :D Radkappen
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Ja dann ^^
    schließe ich mich gerne an.

    Frohen Nikolaus ^^

    Gruß Jlfabia
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    Hi,

    Original von NewWorldDisorder
    ... Weihnachtszeit, ne schöne Zeit...


    nur ist halt noch gar nicht Weihnachtszeit, sondern erst Adventszeit, Zeit der Vorbereitung auf das Geburtsfest Jesu Christi.

    Wünsch Euch allen eine gesegnete Adventszeit.

    Gruß

    Ghost
    Gruß

    Ghost
    Klugscheisser :D
    Skoda Power

    75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    @ Struppy

    Danke, danke, wäre nicht nötig gewesen.

    @ all

    ich finds halt total Schade, daß man bis Weihnachten ständig und überall Weihnachtslieder hört, so daß man sie dann in der eigentlichen Weihnachtszeit nicht mehr hören kann. Die Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude. Wer von Euch feiert denn seinen Geburtstag vor und hört sich schon Wochen vorher tagtäglich Geburtstagsständchen an? Wohl niemand. Also,lassen wir doch einfach Advent Advent sein und Weihnachten dann lassen wir es Weihnachten sein. Dann passts wieder.

    Gruß

    Ghost
    Gruß

    Ghost