Fabia Kombi, dezentes Tuning

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fabia Kombi, dezentes Tuning

Hallo,

ich hab nen Fabia1 Kombi baujahr 06. Ich überleg mir schon ne ganze weile ob ich an dem Auto was machen soll (Tieferlegen, Alus, Bodykitt). Der Kombi ist bestimmt sau schwer zu tunen. Ich brauche nur eine Inspiration.

"Dezentes Tuning oder nur ein bisschen Sportlich"

Jetzt wollte ich euch mal fragen, was ihr an nem Kombi verändern würdet.
      Oder habt ihr irgendwelche pics. Google findet man garnichts und in der Galerie sind auch nicht so viele.

Also wenn ihr pics habt dann stellt sie hier rein oder schickt mir bitte welche per Mail.

MFG
      Es ist die Frage was du bereit bist auszugeben.

Bodykit wirkt meiner Meinung nach protzig.

Tieferlegen, 17 Zoll Alus, Scheiben tönen, andere Rückleuchten, Heck cleanen, anderer Kühlergrill.
      Das sind meiner Meinung nach Sachen die Gut aussehen aber dennoch dezent wirken.
      Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
      Also den originalen Grill kann man nur mit Chrom kaufen.
      Kannst das Teil aber auch zum Lackierer geben und lackieren lassen.
      Wird so um die 100-120€ kosten.

Einen Sportgrill bekommst du z.B. bei Milotec (wie auch die meisten anderen Teile)
      Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
      ich spiel ja auch ständig mit dem gedanken wieder bisschen geld in meinen kombi zu stecken, aber da ich mir immernoch nicht sicher bin, wie lang ich ihn noch behalte, werd ich wohl noch warten bis das feststeht....sonst lohnt sich die investition nicht

was ich machen würde:

Zierleisten lackieren, KW-Fahrwerk, Anderer Grill, vielleicht scheinwerferblenden
      16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I