Letzte Woche wollt mein Kleiner nicht mehr

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Letzte Woche wollt mein Kleiner nicht mehr

Der erste Schock saß tief, nach dem tanken eingestigen, Zündschlüssel umgedreht, springt nicht an. 8o 8o 8o

Haste jetzt och wirklich Diesel jetankt????? :(

Kassenzettel geprüft, Tankkarte geprüft, kann ja nur Diesel damit tanken. Skoda Notruf angerufen. 5 Minuten später meldet sich ein Autohaus in der Nähe, Abschleppfahrzeug kommt. Aufgeladen zum Autohaus gefahren, abgeladen, Hütte springt wieder an. :]

Service-Meister schaut auf den Tankzettel......also wenn da 47,5 Liter drauf stehen und 45 Liter Tankinhalt vorhanden sind könnte man darauf antworten das die Kiste leer war und zwar so leer wie die kommunalen Kassen. :D

....und die Moral von der Geschicht, leere TDI's fahren nicht! :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mystique“ ()

RE: Letzte Woche wollt mein Kleiner nicht mehr

Hallöchen

wenn ich nur 47 Liter tanken kann hab ich noch ca. 10 Liter im Tank, kann mir also nicht passieren.

Grüße
      Fabi Kombi Sondermodell Family 1,6 TDI 77 KW 105 PS Platin Grau Metallic
      Hallo,

ohje......
      aber Hauptsache läuft wieder :)
      Gruß jlfabia
      KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
      17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
      Tempomat I Autolock aktiviert
      Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
      Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
      Aktivweiche M.A.X - PES4
      Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
      Also wenn man den Ausgleichbehälter und Hals voll macht passen sogar 55 Liter rein.

Vorallem Glück das er wieder angesprungen ist ohne das sie was machen mussten, vielleicht durch die Schräglage beim aufladen auf den Transporter.

Na ja, ist ja zum Glück nichts Schlimmes.
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008