Hi,
mein Baby, hat nen netten Steinschlag abbekommen von nem LKW, der mit Kies vor mir herfuhr und der Meinung war er müsste ein paar Teile seinerLadung auf meine Motorhaube entleeren in ner Linkskurve....
Naja, is eigentlich auch egal.
Gibt et hat neuen Lack. Der alte is meiner Meinung nach eh Scheiße !
Weiß ja net, was die da in Tschechien draufschmieren....scheint aber net besonders gutes Zeug zu sein.
Schaden laut Kostenvoranschlag 1031,00€
Meine Frage is nun, wie viel ich für den Fabia Combi 1.9TDI als Nutzungsausfall ansetzen kann?
Hat jemand zufällig ne aktuelle Schwacke-Liste Nutzungsausfall verfügbar?
Im Internet findet man immer nur diese ungefähre Einordnung...demnach müsste ich eigentlich 35€/Tag ansetzen können...
Aber das is immer nur beispielhaft aufgeführt.
Achso ja, bevor ichs vergess: der Aufkleber muss jetzt natürlich auch erstmal runter, aber ich bin guter Dinge, dass mir der von ner Bekannten gemacht wird...vielleicht lass ich dann grad noch weitere Aufkleber machen.
Alles in allem ärgerlich, aber es gibt schlimmeres.... bekomm ja schließlich alles bezahlt... nur die Rennerei is halt doof
mein Baby, hat nen netten Steinschlag abbekommen von nem LKW, der mit Kies vor mir herfuhr und der Meinung war er müsste ein paar Teile seinerLadung auf meine Motorhaube entleeren in ner Linkskurve....
Naja, is eigentlich auch egal.
Gibt et hat neuen Lack. Der alte is meiner Meinung nach eh Scheiße !
Weiß ja net, was die da in Tschechien draufschmieren....scheint aber net besonders gutes Zeug zu sein.
Schaden laut Kostenvoranschlag 1031,00€
Meine Frage is nun, wie viel ich für den Fabia Combi 1.9TDI als Nutzungsausfall ansetzen kann?
Hat jemand zufällig ne aktuelle Schwacke-Liste Nutzungsausfall verfügbar?
Im Internet findet man immer nur diese ungefähre Einordnung...demnach müsste ich eigentlich 35€/Tag ansetzen können...
Aber das is immer nur beispielhaft aufgeführt.
Achso ja, bevor ichs vergess: der Aufkleber muss jetzt natürlich auch erstmal runter, aber ich bin guter Dinge, dass mir der von ner Bekannten gemacht wird...vielleicht lass ich dann grad noch weitere Aufkleber machen.
Alles in allem ärgerlich, aber es gibt schlimmeres.... bekomm ja schließlich alles bezahlt... nur die Rennerei is halt doof
16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EMS-DH 112“ ()