türbeleuchtung/elektr. fenster

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

türbeleuchtung/elektr. fenster

tach leute.....

hab seit kurzem vermehrt probleme mit der beleuchtung im türbereich....
    letztens zum beispiel wollten die roten leuchten unten in der tür einfach nicht ausgehen...ale türen waren richtig zu aber das problem blieb...
    gleichzeitig war der rest der tür aber dunkel d.h. beleuchtung für elektr. fensterheber, spiegelheizung/-verstellung etc blieb aus.......

außerdem passierts mir auch öfter dass sich die fenster nicht hoch oder runter
    machen lassen...wenn ich dann aber die türen verriegel und wiede entriegel, gehts wieder

?????????????

RE: türbeleuchtung/elektr. fenster

hmm, bei mir bis jetzt 5mal passiert: fensterheber fahrerseite geht nur noch ohne automatik, beifahrerseite geht gar nicht mehr.
    einmal die sicherung gezogen für die fensterheber und wieder gesteckt und neu angelernt, dann gings wieder

ich denk mal du hast ein problem mit deinem komfort-steuergerät

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „shorty2006“ ()

Ich tippe mal auf Kontaktschalter im Türschloss. Bei mir ging das Licht auch nicht aus egal ob Auto zu war oder offen.
    Lass es mal beim Freundlichen überprüfen die sagen dir bestimmt das selbe. Also mein Problem war danach behoben.

Mfg Manu