7. Ostharztreffen 25.-27.07.2008 in Quedlinburg

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

• 7. Ostharztreffen 25.-27.07.2008 in Quedlinburg

Bereits zum 7. Mal darf ich mit Unterstützung des Skodafreunde Deutschland e.V. zum traditionellen Ostharztreffen einladen.

Das Treffen findet vom 25.07.2007 – 27.07.2007 in Quedlinburg/Ostharz statt.   Das grobe Programm steht. Freitag wird ein bisschen Kultur angeboten – in welcher Form verrate ich später. Der Samstag steht wieder im Zeichen der Ostharzrallye und wenn man glaubt, man hat nach 6 Treffen schon den ganzen Harz abgefahren, werde ich euch eines besseren belehren ;). Gleichzeitig wird am Samstag die nächste Mitgliederversammlung des Vereins abgehalten.   Der Sonntag wir wohl mit großer Wahrscheinlichkeit im Zeichen des Sports stehen, indem wir unseren 6 Ostharzgrandprix ausfahren, der im letzten Jahr dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen ist.   Mehr verrate ich noch nicht, außer soviel – ES LOHNT SICH WIEDER !!!   Da das Treffen in diesem Jahr komplett in Quedlinburg stattfinden wird, bitte ich um rechtzeitige Anmeldungen, damit entsprechende Unterkünfte besorgt werden können.   Andreas