Verzweifelt Fahrwerk gesucht

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Verzweifelt Fahrwerk gesucht

Hallo Leute,
      ich suche seit geraumer Zeit ein neues fahrwerk für meinen fabia rs da mit die sache zu wackelig ist. Aber ich finde nichts passendes....nun frage ich mich ob ich vielleicht etwas suche das es gar nicht gibt.

-Ich suche ein fahrwerk bis 400€ (einbau inklusive, ich möchte keine 200€ für einbau und spureinstellen etc ausgeben)
      -Tieferlegung so bis 40mm
      - Ich suche keine neuen Federn (eibach etc)!!!!!! sondern nur nen komplettes fahrwerk.
      - Ich will nix gebrauchtes kaufen.

Könnt ihr mir da weiterhelfen??
      Gruß Naiko
      ich würd jetzt so als erste antwort sagen: vergiss es!

Das Vogtland-Fahrwerk hat 40mm.... kostet in der Bucht unter 400€
      aber da is kein Einbau dabei....guck doch ob du jemand hast der es dir einbaut.... eintragung und einstellung musste dann aber trotzdem noch löhnen....
      16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
      Billig bekommst hier ! Aber gut? linderconcepts.de/shop/index.php

Versuch macht klug ! Ich aber wurde lieber (ca. 400 Schleifen) für ein Bilstein B 10 Power Kit nehmen und noch 85-140 € in ner freien Werkstatt für den Einbau inkl. Eintragung latzen und du hast mit das beste Fahrwerk auf dem Markt. Dazu 60 / 40 mm. Sieht im Fabia geil aus...

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

Hmm schade klingt hoffnungslos...habe auch an das von voigtland gedacht aber das war mir einen tick zu teuer....werde meinen fabia 2009 abgeben daher suche ich was billiges nicht nur aus preisgründen.
      Aber vielen dank an euch.
      Gruß Naiko