2. Auto Pabst Tuning Day

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Dank zusammen an alle,
    für die coolen Bilder :)

Gruß jlfabia
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    @ skodachristian

hat das einen Grund das ich deinen Bilder nicht öffnen kann ???
    Ich hätte nämlich mal gerne reingeschaut ;*(
    ---------------------To Fast To Catch-------------------------------------------------------
    Fabia RS 184,3 PS / Weitec 25mm Federn / Dotz Hanzo 8*17 ET 32
    Felgen mit Reifen Nexen N3000 205-45-17 / JVC Doppel DIN DVD
    Headunit / Kofferraum Endstufe 2 Kanal Rockford Fosgate / Subwoofer
    in Reserveradmulde Emphaser Neo V2 25cm
    @skodachristian

hmm funtioniert leider nicht ;*(
    ---------------------To Fast To Catch-------------------------------------------------------
    bei mir gehts alles...hast du keinen flashplayer installiert???
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Ich habe gerade nochmal den Adobe Flash Player installiert.Funktioniert
    aber trotzdem nicht.Hmmm keine Ahnung warum :rolleyes:
    Also kann euer lob leider nicht teilen...

wir, die Tuning-Scene-Brühl, haben 3 wochen vor dem treffen für 7 Fahrzeuge reserviert...
    Fahren mit 5 dahin und dann heißt es es gäbe keinen platz mehr...
    wurden aber trotzdem auf denn Platz geschickt...

um dann nachher auf dem viel zu kleinem und engen gelände rückwärts wieder raus zufahren... und es wurden immer mehr autos auf denn platz gelassen...

mir kams so vor als hätten die da nix im griff gehabt...

wir wurden dann zwar nach und nach auf denn Platz geholt...
    standen aber querbet... was für nen club ja nicht grade toll aussieht und denn effeckt ein bisschen versaut...

Wäre das treffen zum erstenmal gewesen hätte man ja verständnis dafür haben können...

und selbst dann weiß ich so ungefähr wieviele autos ich auf denn platz bekomme und muss die anmeldung halt dicht machen...

Also wir werden uns die fast 150km lange anfahrt nächstes jahr schenken und lieber andere treffen anfahren...

von dennen wir wissen das das durch organiesiert ist....
    Original von tutti
    Also kann euer lob leider nicht teilen...

wir, die Tuning-Scene-Brühl, haben 3 wochen vor dem treffen für 7 Fahrzeuge reserviert...
    Fahren mit 5 dahin und dann heißt es es gäbe keinen platz mehr...
    wurden aber trotzdem auf denn Platz geschickt...

um dann nachher auf dem viel zu kleinem und engen gelände rückwärts wieder raus zufahren... und es wurden immer mehr autos auf denn platz gelassen...

mir kams so vor als hätten die da nix im griff gehabt...

wir wurden dann zwar nach und nach auf denn Platz geholt...
    standen aber querbet... was für nen club ja nicht grade toll aussieht und denn effeckt ein bisschen versaut...

Wäre das treffen zum erstenmal gewesen hätte man ja verständnis dafür haben können...

und selbst dann weiß ich so ungefähr wieviele autos ich auf denn platz bekomme und muss die anmeldung halt dicht machen...

Also wir werden uns die fast 150km lange anfahrt nächstes jahr schenken und lieber andere treffen anfahren...

von dennen wir wissen das das durch organiesiert ist....

wann seit ihr denn dort angekommen? mir wurde gesagt um 8 spätestens da sein (kann man sich ja auch denken wenn man etwas grips und erfahrung hat) und wir hatten unseren platz. wer natürlich spät oder erst mittags kommt brauch sich nicht beschweren. kann mich nur anschliessen, super veranstaltung.
    Wir haben extra angerufen und gesagt das wir erst gegen 12 uhr kommen können wegen der weiten Anreise...

Da wurde uns gesagt "Ja klar überhaupt kein Thema, euch werden plätze freigehalten"

Also geht man ja davon aus das das auch gemacht wird...
    Wenn man ne woche vorher nochmal nachgefragt hätte, hätte man gewusst das nur platz für 150 Autos war und sich aber weit über 350 Autos angemeldet haben. Kleiner Tipp: Eigene Fehler nicht bei anderen suchen und vor allem sich nie auf andere verlassen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spike“ ()

wenn ich als veranstalter weiß ich bekomm 150 Autos auf denn Platz...

dann muss ich die anmeldung halt eben nach diesen 150 Autos zumachen...

und nicht noch 200 weitere annehmen...

hier liegt der fehler ganz klar nicht bei uns... wir haben früh genug bescheid gesagt das wir mit 7 (nachher warens nur 5) Autos um spätestens 12uhr am platz erscheinen...

Wenn der veranstalter das so nicht in griff bekommt muss man halt ne strichliste oder sowas führen...

haben wir bei unserem treffen letztes jahr auch gemacht und hatten keine probleme damit...
    Na gut, wenn euer treffen so der hit ist, werden wir uns das auch mal genauer unter die lupe nehmen. Aber ich muss dir ja recht geben, wenn man ne anfahrt von 150 km hat ist das schwer morgens um acht da zu sein. die clubs die es weiter hatten und um acht da waren haben wohl gezaubert. Ich gebs auf, der klügere gibt nach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spike“ ()

Oh je ABT und die Stoßstangen gefallen mir auch nicht, aber das Interieur ist wirklich sehr gut geworden, respekt.

Hoffentlich hört man mal mehr von dir hier im Forum.

Leider konnte ich ja nicht kommen, sollte Freitag eigentlich laut Plan meine veredelten Felgen wieder bekommen, aber wieder nix, werde da mal Montag druck machen, solangsam reichts mir.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Original von spike
    Aber ich muss dir ja recht geben, wenn man ne anfahrt von 150 km hat ist das schwer morgens um acht da zu sein.

Das sehe ich anders. Man muss nur früh genug losfahren.
    Auf großen Treffen gibt es nur Einlass bis zu einer bestimmten Uhrzeit.
    Ein bekanntes Treffen des Mutterkonzerns Anfang Mai in Hannover fand ohne
    Probleme statt und dort waren alle ca. 3000! Fahrzeuge bis10 Uhr auf dem Platz.
    Ist nur eine organisatorische Sache in eigener Reihe und die Sache, wie sehr man etwas priorisiert.
    Wir sind an dem Tag um 03:30 Uhr losgefahren, und das mit einer Topspeed von
    104 Km/h.

So, das musste ich mal loswerden.....

Pabst hat natürlich auch einen Fehler bei der Organisation gemacht.

greez
    uni
    das war von mir ironisch gemeint. bisschen schwund ist immer. wer nächstes jahr nicht pünktlich da ist hat pech. wird dann aber auch vorher so bekannt gegeben. davon mal abgesehen war es erst der 2. und man lernt ja immer dazu. beim 1. war ja auch nicht ganz soviel los.