SKODA Logo/ Emblem in schwarz ?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Sieht komisch aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Budenheim Bull“ ()
-
das sieht geil aus,
würd mich auch interessieren für die front.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fabia Rs Tdi“ ()
-
Original von Blackshox
Hallo,
bin gerade im Internet auf ein schwarzes Skoda Logo getroffen.
Kann man dieses Logo einfach beim freundlichen kaufen ?
Bild was auf Webspace war wurde auf Wunsch von passatplus gelöscht
Gruss
@Blackshox
ich habe kein Problem damit wenn du mein Bild hier im Forum zeigt, aber du hast nicht das Recht mein Bild auf fremden Webspace hochzuladen, bitte lösche es bei Imageshack und verlinke das Original hier im Forum das:
und ja das Logo kann man ganz normal bei Skoda kaufe, es das von der Motorabdeckung eines Octavia 2
Durchmesser ist übrigens 70 mmDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()
-
weißt du noch was du dafür bezahlt hast?
-
Sorry bin neu hier im Forum, es wird innerhalb 12-24Std. von Imageshack gelöscht.
Gruss -
-
der Preis ist da wo du das Bild auch her hast
superb-combi.de/teile/index.htm
ob es beim Fabia passt bekommst du raus in dem du dein Logo mal nach misst -
nicht gleich weinen pp.
kannst in ja verklagen -
-
huhu naja recht hat er ja....
-
Wer auf seine Homepage schaut, sieht den Hinweis das keine Bilder usw. verlinkt werden sollen ohne sein Schriftliches Einverständnis, das ist sein Recht und auch nicht schlimm.
Und David75 dann bitte nicht so ne blöden Angriffe, andere Meinungen muß man auch akzeptieren können, wenn es von Passatplus der Wunsch ist.
Und jetzt weiter mit dem eigentlichen Thema. Übrigens der Faceliftfabia hat auch auf der Motorabdeckung ein schwarzes Logo!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()
-
stimmt, das hat er wirklich:D
ich dachte immer das sein aus kostengründen schwarz...muhaha -
danke, das mit dem verlinken seh ich nicht so eng, solange da keiner Geld mit verdient (ebay, und so), aber auf fremden Webspace möchte ich die Bilder nicht sehen
Original von Sven RSÜbrigens der Faceliftfabia hat auch auf der Motorabdeckung ein schwarzes Logo!
stimmt, aber das ist genau das gleiche -
es ist heutzutage ganz normal das man fotos wo zeigt und seit ich hier bin habe ich sowas noch nie gelesen das sich einer so künstlich aufregt.
oder hat er die erlaubnis von skoda die teile zu veröffentlichen auf seiner seite.
woher weis er das es von seiner seite ist?
ist ja angeblich bei den facelift fabia drauf -
Original von DAVID75
es ist heutzutage ganz normal das man fotos wo zeigt und seit ich hier bin habe ich sowas noch nie gelesen das sich einer so künstlich aufregt.
oder hat er die erlaubnis von skoda die teile zu veröffentlichen auf seiner seite.
woher weis er das es von seiner seite ist?
ist ja angeblich bei den facelift fabia drauf
weil es normal ist und andere es machen machst du es auch?
wie erbärmlich ist das denn?
er wird doch wissen welches foto er gemacht hat.
und du weißt auch nicht ob er sich die lizen für orginal skoda bilder gekauft hat.
weißt du alles nicht.
er hat es vermerkt um "sich" ärger mit den behörden zu sparen.
das ist keine künstliche aufregung sondern eigenschutz!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fabia Rs Tdi“ ()
-
ich habe üvbrigens mal geschaut auf der motorabdeckung, es ist schwarz, dennoch sieht es nicht ganz so aus wie das oben gezeigte :-/
-
Kann das möglich sein, dass durch den Foto-Blitz das Logo teilweise Metallic lackiert aussieht, obwohl es nur eine teilweise rauhe Oberfläche hat...?
Jo, hier sieht mans besser:
fabia4fun.de/jgs_galerie_userb…orie=44&bildid=4144&sid=#
Sorry kriegs net besser verlinkt...Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()
-
Original von Little Turbo
Kann das möglich sein, dass durch den Foto-Blitz das Logo teilweise Metallic lackiert aussieht, obwohl es nur eine teilweise rauhe Oberfläche hat...?
Jo, hier sieht mans besser:
fabia4fun.de/jgs_galerie_userb…orie=44&bildid=4144&sid=#
Sorry kriegs net besser verlinkt...
nicht schlimm;)
am besten rechtsklick und dann eigenschaften und die url kopieren...
dann klickst du hier in der aw option den "bild einfügen" button und es öffnet sich ein fenster, da dann einfach rechtsklick einfügen und fertig:)
zu dem bild, das sieht ja aus wie eine gravur, viel besser also wie ich finde! -
wenn euch mein Bild nicht gefällt dann kommt vorbei und schaut euch das Logo live an