Linker Außenspiegel

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Linker Außenspiegel

[list]<p type="text/css">Hallo zusammen,
    hatte vor kurzem nen Unangenehmen Treffer mit einem Straßenbegrenzungspfahl.

Gott sei dank nichts schlimmes passiert, nur der Außenspiegel hat einen abbgekommen und nun ratet mal was der ganze Spaß kostet???

Zur Wiederinstandsetzung werden vorraus. benötigt:
    [/list]
    1. Rückblickspiegel 101,20 €
    2. Lackierung 117,00 €
    3. Gehäuse 99,00 €
    4. Ersatzteile 103,22 €
    5. Arbeitslohn 51,43 €
      [/list=1]  Gesamt: Reperaturkosten 446.25 € MwSt 84.79 € Unterm Schnitt also mal eben ein Schaden von 531,04€.Und das alles nur wegen nem Außenspiegel, hoffe nur das die gegnerische Versicherung das auch zahlt. Dazu kommt noch Fahrerflucht, aber hatte ja das Nummernschild.P.S. Wenn ihr mal nen Begrenzungspfahl mitnehmen solltet, bleibt stehen und ruft die Polizei. Faherflucht kann teuer werden !!!!!!
    Kombi Sport 1.4 16V Elegance, 74KW/100PS, Bj:2005, Xenon, Blaupunkt Navi 8), Sahara Beige met., Sitzheizung, :P

RE: Linker Außenspiegel

Ehrlich gesagt...würde mir das Geld holen und Spiegel bei ebay schießen und selbst anbauen...
    Mfg
    Skoda Fabia 1.416V,Innenraum teilweise lackiert,Mattig Sportgrill,17" Alus,Milotec Heckflügel,getönte Scheiben,Weitec Hicon GT,Aerotwin vorn/hinten,CupraLippe,Heck gecleant(Skodaemblem...)

Linker Außenspiegel

Gott sei dank ist Versicherungsbetrug nicht jedermann sache :)

Wenn ich keine lackierten Außenspiegel hätte wäre das auch sicher ein anderes Thema, aber so....

Vielleicht ist ja auch die Aufnahme kaputt oder ähnliches und dann stehe ich da mit meinem Talent :( .
    Kombi Sport 1.4 16V Elegance, 74KW/100PS, Bj:2005, Xenon, Blaupunkt Navi 8), Sahara Beige met., Sitzheizung, :P
    Moin,

du schriebst das du gegen einen begerenzungs pfahl gefahren bist, aber das kennzeichen von einem hast und die gegnerische versicherung das zahlt??

ich komm da ned mit

entweder biste gegen pfosten gefahren und selber schuld
    oder du wurdst von nem anderen gerammt oder du hast nen anderen gerammt!

also nochmal wer ist wo gegen gefahren und vom wehm hast du das kennzeichen?
    ICH habe keine Signatur!
    Und ICH bin stolz darauf!
    ----Vaya Con Tioz----
    Hol dir nen Spiegel aussem Zubehör und lass den lacken..Aber 117€ ist ja mal VIEL zu teuer..soviel bezahl ich für ne Stoßstange anner normalen lackierei...wenn dich da mal nicht jemand abzocken will..mhhh

schau doch mal unter proparts.de ob du da den passenden findest..
    Erster Skoda...nun IMMER Skoda ;)
    Original von Interpares
    Moin,

du schriebst das du gegen einen begerenzungs pfahl gefahren bist, aber das kennzeichen von einem hast und die gegnerische versicherung das zahlt??

Das hab ich auch net kapiert....
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw

RE: Linker Außenspiegel

Original von Buko

Zur Wiederinstandsetzung werden vorraus. benötigt:
    [/list]
    1. Rückblickspiegel 101,20 €
    2. Lackierung 117,00 €
    3. Gehäuse 99,00 €
    4. Ersatzteile 103,22 €
    5. Arbeitslohn 51,43 €
    [list=1]

SIeht so aus als ob Skoda die Preise mal um ganze 100 % angehoben hat !!!
    MeIn Spiegel hat 2003 mit e verstellung 211,03 inkl. Montage und Lackierung gekostet. Lack übrigends 21,93 €[/list]

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Original von Bungo987
    Original von Interpares
    Moin,

Das hab ich auch net kapiert....

Vllt. Vollkasko, aber auch dann würde ich den Spiegel lieber gebraucht kaufen (Mit oder ohne Halterung) und ihn lackieren lassen... Ohne die Versicherung einzuschalten. sonst steigt die
    SF und Du zahlst noch oben drauf.

PS: motoso.de; anthes.de <- günstige ersatzteile oder ebay
    Björnsen
    Fabia 1,4 16V 101PS"Elegance"
    Meine Homepage