Motorhaube

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

ja ich auch, aber da steht das der User gesperrt ist, wieso das den??
    :Umbauten:
    - 7" TFT + DVD-Player mit DivX,Mpeg1-4,VCD,SVCD,Jpeg,Touchscreen
    - 40/40 mm Apex Tieferlegungsfedern
    - Aluminiumantenne ca. 15 cm
    - K & N i57 Performance Kit
    - Brembo Komplett Bremsen
    - original ///AMG Ansaugbrücke + Warmluftblocker
    - Chrom Auspuffblende
    :Geplant:
    - Scheinwerferblenden
    - hintere Scheibentönung
    - Zusatzinstrumente + Halter A-Säule
    Original von Manu
    Hallo was ist hier los?
    Kann mal jemand Stellung nehmen.

Warum ist NewWorldDisorder denn nicht mehr registriert.

Doch hoffentlich nicht weil er Draco (the Klugscheisser) höchstpersönlich angegriffen hat oder :rolleyes:

wenn das so sein sollte "kündige" ich hier auch, weil ich hatte auch mal mit Draco nen kleine Auseinandersetzung wegen K & N Filter, ich finde jeder Geschmack oder Meinung soll aktzepiert werden und net mit klugscheißerei "fertiggemacht" , "ausgelacht" oder "provuziert" werden, das ist net der sinn der sache!!!

nach dem motto: jedem das seine!

Ne Stellungsnahme wäre angebracht, mich hat NewWorlsDisorder's Projekt sehr interessiert!!!

mfg
    - Chrom Auspuffblende
    - Scheinwerferblenden
    - hintere Scheibentönung
    Original von Manu
    Hallo was ist hier los?
    Kann mal jemand Stellung nehmen.

Warum ist NewWorldDisorder denn nicht mehr registriert.

Doch hoffentlich nicht weil er Draco (the Klugscheisser) höchstpersönlich angegriffen hat oder :rolleyes:

Original von Shortys
    [...]
    nach dem motto: jedem das seine!

Ne Stellungsnahme wäre angebracht, mich hat NewWorlsDisorder's Projekt sehr interessiert!!!

mfg

Ich habe mich mit New World Disorder getroffen...
    Das Projekt ist im vollen Gange..
    Seiner Aussage nach stimmt es, dass er aus dem Forum verbannt wurde, weil er eben die oben genannte Auseinandersetzung hatte...

Sollte er sich weiterhin nicht im Forum bewegen, werde ich euch mit dem "Rost-Hauben-Projekt" (was ich total goilo finde) auf dem Laufenden halten...

MfG
    slaik
    Skoda Fabia - Der bessere VW Polo

*** Mein Umbauthread =) ***
    Also wenn dass der grund war, dann Glückwunsch, es gibt ja mehrere User mit denen man nicht einer meinung ist, aber sowas als Folge für so n bisschen müll... ;*(

Das kann ich echt nich nachvollziehen :-x (Auser es ist etwas vorgefallen, was keiner mitbekommen hat, aber so ganz ohne kommentar... :rolleyes: )
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Hallo zusammen.

Bevor hier weiterhin irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden, möchte ich mich kurz äußern.

Es wird keine detaillierte Stellungnahme zu diesem Fall in der Öffentlichkeit geben. Fakt ist, dass das Team sich zu diesem Schritt entschlossen hat. Ich werde nicht näher auf die Gründe eingehen, da das zu nichts führt.
    Ihr wisst nicht was vorgefallen ist, also steht es euch auch nicht zu irgendwelche Behauptungen aufzustellen.

Wir haben auch nichts dagegen wenn Slaik hier weiter Bericht erstattet aber NewWorldDisorder wird hier nicht mehr zu Wort kommen.

MfG

SebRS
    Wenn gewisse sachen vorgefallen sind und das (im übrigen gute) F4F Team so entschieden hat ist das ok.

Nur da ja alle sachen so fix gelöscht waren wurde der Eindruck erweckt, als wäre die Debatte mit Draco der Stein des Anstoßes, was mich schon gewundert hätte...
    Da es nicht so ist und du das ja jetzt erklärt hast ists jetzt denk ich mal auch gut. ;)

MfG Justus
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()

Ich finde jemanden vor allen Leuten eine Pussy zu nennen ist schon ziemlich krass, dazu kommt
    das der jenige dieses Forum gegründet hat und schon aufgrund dessen etwas respekt verdient.
    (und ich möchte garnicht wissen was für Beleidigungen noch so gefallen sind.)
    Ob sein Ton i.O. ist!?!?!?!
    Ansichtsache... Aber sachlich und nicht beleidigend auf jeden Fall!
    Ich würde an Stelle der Moderatoren den ganzen Beitrag löschen um wieder auf die Sachliche Ebene zu kommen.
    Björnsen
    Fabia 1,4 16V 101PS"Elegance"
    Meine Homepage
    Original von protaff
    .....,dazu kommt
    das der jenige dieses Forum gegründet hat und schon aufgrund dessen etwas respekt verdient.

Das mag zwar sein, aber Respekt beruht auf Gegenseitigkeit! Und nicht auf Provukation -.- also viel Spaß euch noch
    - Chrom Auspuffblende
    - Scheinwerferblenden
    - hintere Scheibentönung
    Ich finde es absolut okay wenn User gesperrt werden wenn sie sich nicht richtig verhalten, die sofortige Löschung eines Accounts sollte meiner Meinung nach nur dann stattfinden wenn wirklich etwas extremes vorgefallen ist. Und dann sollte auch bitte eine Erklärung folgen.

Die Gründe warum er gelöscht wurde nicht zu sagen und es als Fakt stehen zu lassen, zeugt meiner Menung nach davon, dass ihr nicht hinter eurer Entscheidung steht.
    Den Eindruck bekommen zumindest die ganzen Leute die nur die Sachen an der Oberfläche mitbekommen haben (und die ganz objektiv gesehen von beiden ausgingen).
    Ein Kurzes Statement, evtl mit Worten die im "Hintergrund" gefallen sind, hilft vielleicht dem ein oder anderen sich damit abzufinden und die Sache abzuschließen.
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    ob nun das löschen bzw sperren des users ok war oder nicht,
    ist doch nun eigentlich jetzt egal...
    es wurde klar gesagt, dass NWD das forum nicht wieder betreten darf / kann
    und das ich das projekt "Motorhaube" euch weiterhin aktualisiere...

also ob nun die sperrung ok war oder nicht... lassen wir es geschichte sein,
    da so und so am ende die mods entscheiden dürfen und sich nicht von uns
    beeinflussen lassen müssen...

also haben wir uns jetzt alle wieder lieb ja? :)
    Skoda Fabia - Der bessere VW Polo

*** Mein Umbauthread =) ***
    Nocheinmal für alle, vorallem für dich Bungo. :P

Wir sind euch keine Rechenschaft schuldig! Ihr könnt euch sicher sein, dass User hier nicht einfach so gelöscht werden. Wenn so etwas passiert gibt es schon einen triftigen Grund dafür.

Ich möchte jetz hier keine weitere Diskussion über den Rauswurf sonnst mache ich hier dicht! Back to Topic!
    na ja gut,

Slaik bestell NWD nen schönen Gruß von mir und bitte halt uns auf dem laufenden wegen der Motorhaube. Sein Projekt finde ich nämlich ganz interessant auch wenn ich es selber eher ohne Rost am Auto mag.

Vielleicht kannst du ja auch ab und zu ein paar Fortschrittsfotos von seinem Auto machen und hier unter deinem Namen reinstellen. Wäre cool wenn wenigstens das erlaubt wäre.

Ach so noch was, solte Draco nicht eigentlich auch gesperrt werden :P
    KLEINER SPAß.... oder doch nicht
    Original von Manu
    Vielleicht kannst du ja auch ab und zu ein paar Fortschrittsfotos von seinem Auto machen und hier unter deinem Namen reinstellen. Wäre cool wenn wenigstens das erlaubt wäre.

Original von SebRS
    Wir haben auch nichts dagegen wenn Slaik hier weiter Bericht erstattet aber NewWorldDisorder wird hier nicht mehr zu Wort kommen.

Denke da wird niemand etwas gegen sagen ;)
    Zum Streiten gehören immer 2
    Entweder beide rausschmeißen oder keinen. Naja... keine Ahnung was noch so passiert ist, aber jemanden rausschmeißen und dann keine Stellung nehmen finde ich nicht so dolle, aber ist ja nur meine Meinung.
    Hier hätten vielleicht einige gewusst warum, weshalb, wieseo?

Also, wenn es doch schon so heftig ist, dann sollte dazu auch eine kurze Erläuterung von der "Leitung" kommen, dann wissen alle was Sache ist.

Jedem das Seine... aber was macht der Threat noch für'n Sinn, wenn NWD nicht mehr da ist??? Keinen !!

Viele sehen, dass hier immer alles so verbissen. Ich hatte auch schon einige Auseinandersetzungen, aber ich sehe das immer mit Humor. Soll ruhig mal was "lautstark" diskutiert werden. Über 2700 Mitgliedern sind nicht immer der gleichen Meinung.
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    hallo. ich verfolge die diskusion schon seit geraumer zeit (zur hälfte live)und ich finde es einfach seltsam wie willkürlich in diesem forum agiert wird.

als erstes muss man ja feststellen dass keine beleidigungen in der öffentlichkeit gefallen sind, es wurde also keiner bloßgestellt. NWD und Draco haben sich ja per PN "ausgetobt". es ist also eigentlich auch nur eine sache zwischen den zwei parteien. zum anderen wurden von NWD nur passende filmzitate herbeigezogen. jeder erwachsene mensch sollte sowas wegstecken können. für mich sieht das eher danach aus dass draco die "muskeln" spielen lässt und jeden aus dem forum verbannen (lassen) kann, der ihm nicht passt. komischerweise ist er ja in seinem "eigenen" forum nicht sonderlich beliebt...

eine sperre für gewisse zeit hätte ich NWD als gegenpartei auch verhängt, das muss ich zugeben. aber ihn auf immer zu löschen zeugt von willkür und einem kleinen ego!

ihr habt nen kreativen man mit nicht alltäglichem geschmack verloren...!