Motorhaube

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Wie schon gesagt, macht das per pn mit Seb und seinen mannen aus...

Das Draco unbeliebt ist hab ich im übrigen noch nicht mitbekommen...

Das mit der Motorhaube ist interressant und gut dass Slaik weiter darüber berichtet.

So fertig von meiner Seite aus. :-x

ps an sich n schönes auto der 190er... :P
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()

Hier wird auch noch so lange "gemutmaßt" bis sich mal jemand von der "Leitung" mal dazu äußert... aber da kommen dan so Kindergartenargumente wie: sag ich nicht bähhh :P sonst mache ich hier zu.

Soo weit sind wir hier also schon... Drohungen aussprechen...na ganz toll.
    Ich habe gedacht hier sind Erwachsene Leute.

Die Sache hätte man auch elgenter Formulieren können.
    z.B. Kein Kommentar

Solche Leute entscheiden dann wer gehen muss oder nicht...traurig...traurig
    Besonder ärgerlich für die Leute die den Kontakt durch sowas zu NWD verloren haben und nicht wissen wieso...
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Na dass ich die W 201 und die W124 Baureihen von Benz mag, war wenigstens noch Qualität von Daimler...Was man daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen, orginell sind eure Autos wenigstens... :)

OT off

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Super... das hätte ich auch noch hinbekommen. Tut mir leid, aber ich finde es peinlich die Richtlinien für die Boardbenutzung auf Fabia4Fun.de zu verlinken. Die kennt jeder, weil er die gelesen hat bzw. angeklickt hat bei der Reg.

Wir wollen den tatsächlichen Grund keine allg. Regeln.

Das meine ich, dass es hier schon machmal komisch ist. warum hat niemand die "Eier" und sagt einfach was der wahre Grund war???

Z.B. NWD hat mich beleidigt oder sonstwas....

Tut mir leid, aber ich lache mich immer noch weg über den Beitrag. :D Nicht so persönlich nehmen, aber den Beitrag hättste Dir sparen können.

Ich finde, das zieht das Ganze in's Lächerliche. (meine Meinung)

Wenn meine Anwalt vor Gericht steht legt er auch nicht einfach das StGb. auf den Tisch und sagt: Hier steht alles!

Der Richter und die Geschorenen wollen Fakten. Wir wollen Fakten!

Wenn Ihr dazu nix sagen wollte....ist euer gutes Recht, aber dann ohne zu drohen (ich mache den Threat zu). Man kann das auch eleganter lösen. Die Regeln sind ja auch euch bekannt. :D :P
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()

Super... das hätte ich auch noch hinbekommen. Tut mir leid, aber ich finde es peinlich die Richtlinien für die Boardbenutzung auf Fabia4Fun.de zu verlinken. Die kennt jeder, weil er die gelesen hat bzw. angeklickt hat bei der Reg.

Das mag sein, aber man sollte sich auch daran halten. Das sollte die Aussage
    dazu sein.

Das genauen Gründe hier nicht breitgetreten werden, hat nichts damit zu tun, das jemand nicht, wie du es sagst, die "Eier" dazu hat.

SebRS hat bereits alles dazu geschrieben, was es zu schreiben gibt.
    Jetzt könnem wir das Thema glaub ich mal auf sich belassen, jeder hat gesagt was er denkt und gut isses. :rolleyes:

Hier giengs eigentlich um ne rostende Motorhaube und darum solls auch gehten, wie schon gesagt, um ne Lösung sollen sich die direkt beteiligten kümmern (NWD, Draco, Seb&Co.), wenn da nix mehr zu machen ist isses so und Ende.

Spritmonitor.de

Leute seit doch einfach froh, das es dieses Forum hier gibt ( Ist 100%ig ein Haufen arbeit sowas zu machen und dafür Seb und dem Restlichen Team nochmal einen Herzlichen Dank) !!

@ hirschn.deluxe: So lange wie du hier angemeldest bist, musst du ja wissen wie beliebt unser Tobi ist *fg* :D !
    @martinelli: Anscheinend kennen sie nicht alle, sonst hätte NWD net gehen müssen! Außerdem ist es ein Witz, das unbeteiligte Personen nach dem Grund fragen warum ein User hier rausgeflogen ist, denn es flieg hier bestimmt keiner wegen einer Lapalie! Wenn dein Chef dich entlässt erfahren die Kollegen ja auch net warum, oder ??

MFG Christian

...ja Herr Christian, bin zwar erst seit heute dabei, hab aber den ganzen Klamauk mitbekommen (mit NWD eng befreundet) und schon sehr oft im Forum rumgestöbert (kann man ja auch ohne Anmeldung). Zudem muss man nur diesen Thread lesen um zu sehen dass Draco zumindest nicht den besten Ruf hat...

Ist ja auch egal und letztendlich ist es nur ein Forum und keine Krebsdiagnose! Ich bin nur der Meinung dass eine Sperre auf Zeit ausgereicht hätte! Noch dazu konnte ich Spekulationen aus dem Weg räumen, sofern man mir glauben möchte...

...viel Spaß noch!
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

die wichtigen punkte:

1. NWD wird leider das forum nicht mehr besuchen können

2. die gründe / den grund werden nicht dargelegt... (wurde mehrfach geschrieben)

3. ich werde über das projekt weiter berichten

4. diskussion beendet :P
    Skoda Fabia - Der bessere VW Polo

*** Mein Umbauthread =) ***
    Ich verstehe wirklich nicht was manche Leute für Probleme haben.

Wir sind doch keine Anarchie hier! Das Team sorgt für Ordnung und für die Einhaltung der Forenregeln.
    Wem das nicht passt, dem ist es freigestellt zu gehn. Wer sich hier aufhält und postet wird sich damit abfinden müssen, dass er nicht in jede Entscheidung mit einbezogen wird. Wo kämen wir denn da hin? :rolleyes:

Ich denke Slaik hat es blendent zusammengefasst!

Ich fände es schade hier zu machen zu müssen nur weil einige es nicht verstehn wollen. Also zum letzten Mal: Back to Topic!
    leuuuuuuuuuuuuuuuuute... sagt mal, gehts noch???? ich check das nich... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

ES IST DOCH NUN VERDAMMT NOCHMAL ALLES GEKLÄRT!!!!!!!!!!!

und wenn ihr noch details über das projekt erfahren wollt, dann macht nur weiter so! - dann wird der thread sicher auch nich geschlossen.

auch wenn meiner antwort jetzt wieder 2, 3 oder 4 folgen mit "hmm, dass is aber gemein mit NWD" und "hmmm draco ist aber böse" und "achhhh ihr seid alle böse" ... kinnergarten hoch 20 leute, echt! :*)
    Skoda Fabia - Der bessere VW Polo

*** Mein Umbauthread =) ***
    @skodachristian
    Außerdem ist es ein Witz, das unbeteiligte Personen nach dem Grund fragen

Warum unbeteiligt? Ich habe was geschrieben, mich interessiert das Projekt und habe die ganze zeit mitgelesen.
    Fragen ist ja wohl noch erlaubt. Dein Aussage ist ein Witz!

Wenn dein Chef dich entlässt erfahren die Kollegen ja auch net warum, oder ??
    Ich weiß ja nicht wie das bei Dir ist, aber in den meisten Fällen arbeitet man nicht direkt mit dem Chef zusammen und wenn jemand scheiße baut, wird der Chef wohl nicht drum rum kommen Rücksprache mit seinen Angestellten zu halten.

So mache ich das, wenn ich Leute entlasse oder Abmahnen muss. Ohne Rücksprache oder eine weitere Meinung mache ich so was nicht.

@ SebRS
    wird sich damit abfinden müssen, dass er nicht in jede Entscheidung mit einbezogen wird.

Sehe ich auch so... es ging mir ja auch nicht um ein Mitspracherecht sondern um eine Bergründung. Ich würde ja gerne NWD fragen, aber leider habe ich keine Emailadresse oder sonst was.

So jetzt halte ich meinen Mund :-x
    Schade dass wegen einer im Grunde doch strangen aber ja nicht verbotenen Idee in Form einer verrosteten Motorhaube so ein Gezicke entsteht ... :rolleyes: ?(

Nordische Grüße

Örnie
    Bis 08/2008:
    Naturgrüner Skoda Fabia Comfort 1.9 SDI mit rund 182tkm auf dem KI verkauft ;)

Seit 08/2008:
    Roter VW Golf IV Variant Ocean 1.9 SDI mit aktuell rund 72tkm auf dem KI
    Was ist denn der SkodaChristian für ein Typ: "bitte schließt den Thread bitte"...

Bist du komisch oder was. Nur weil du vielleicht kein Interesse an diesem Thema hast (damit ist die Motorhaube gemeint) brauchste nicht so große Töne spucken!
    Guck dir halt diese Seiten nicht an und surfe weiter bei Babynahrung!!!

Sorry das musste raus, aber selten so ein Horst gesehen! Das ist bestimmt im Privatleben so ne richtige Petze