Motorhaube

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

:rolleyes:

?(
    ?(
    ?(
    ?(

LEUTE!!!!!!!!!!! jetzt belappt euch doch ne gegeneinander...
    könnt ihr nich einfach mal ruhe geben? ist doch nun langsam nur noch
    der reinste KINDERGARTE...!!!!!!!!!!

der eine belappt den, der andere den nächsten... der eine die mods oder admin...

es ist irgendwie nur noch lächerlich aber irgendwie verstehts keiner :*)
    Skoda Fabia - Der bessere VW Polo

*** Mein Umbauthread =) ***
    Original von Manu
    Was ist denn der SkodaChristian für ein Typ: "bitte schließt den Thread bitte"...

Bist du komisch oder was. Nur weil du vielleicht kein Interesse an diesem Thema hast (damit ist die Motorhaube gemeint) brauchste nicht so große Töne spucken!
    Guck dir halt diese Seiten nicht an und surfe weiter bei Babynahrung!!!

Sorry das musste raus, aber selten so ein Horst gesehen! Das ist bestimmt im Privatleben so ne richtige Petze

tihihihihihihhihihi :D
    :Umbauten:
    - 7" TFT + DVD-Player mit DivX,Mpeg1-4,VCD,SVCD,Jpeg,Touchscreen
    - 40/40 mm Apex Tieferlegungsfedern
    - Aluminiumantenne ca. 15 cm
    - K & N i57 Performance Kit
    - Brembo Komplett Bremsen
    - original ///AMG Ansaugbrücke + Warmluftblocker
    - Chrom Auspuffblende
    :Geplant:
    - Scheinwerferblenden
    - hintere Scheibentönung
    - Zusatzinstrumente + Halter A-Säule
    Original von slaik
    Original von Shortys

tihihihihihihhihihi :D

?(

:) naja ich muss noch was für mein Berufsleben tun :P
    - Chrom Auspuffblende
    - Scheinwerferblenden
    - hintere Scheibentönung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shortys“ ()

Original von Manu
    @Slaik: [...]
    Gibts eigentlich schon Bilder von NDW mit den Moondisk auf dem Auto. Würde gerne mal sehen wien die Dinger so wirken

leider verlor er eine... von daher fährt er nich mehr mit den dingern rum
    da diese aus den USA waren ists auch schwer an ersatz zu kommen

(Ich fasse es nicht :rolleyes: , wir sind ansatzweise zum thema zurück gekommen)
    Skoda Fabia - Der bessere VW Polo

*** Mein Umbauthread =) ***
    @manu: NWD hatte mal Bilder von seinen Moondisk´s hier hochgeladen als er sie ganz neu hatte, da bin ich mir zu 100% sicher !
    PS: Das mit dem "bitte schließ den Thread" war nur darauf bezogen, das wir wieder gaaanz vom Thema abgewischen sind und wir wieder über den eigentlichen Grund des Thread´s reden sollten! Tut mir leid wenn ich mich da ein wenig falsch ausgedrückt habe ;) !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SkodaChris“ ()

wie geil ist das denn hier... ich habe wieder was verpasst :D
    so ich habe wie kontakt zu NWD, wenn es was neues gibt berichte ich auch.

Das Projekt ist sehr intreressant, nicht immer das gleiche wie tiefer legen und Anlage einbauen...so wie bei mir.

Ich fahre zwar lieber mit ne pollierten Haube rum als mit einer voll Rost, aber das ist eben Geschmackssache. Old School hat doch was.

Den Fabia habe ich gesehen mit den Moon Disk Kappen. Erinnerte mich an die ganz alten Volvos aus Amerika. Voll geile Karren... Schneewittchensärge hat man die glaube ich genannt.
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()

Für alle die sich für die Moon Disk´s interessieren, hab nen Shop gefunden der Sie verkäuft. Sind allerdings nicht ganz billig 8o !!
    big7.de/product_list.php?menu_id=11&cat_id=65
    PS: Der Sitz der Firma ist in Düsseldorf !

MFG Christian :)

So gefällt mir das... Matter schwarzer Lack, V8 und Moon caps

FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Sehen an beiden Auto´s sehr schick aus, wobei ich sagen muss das Sie mir am Fabia etwas besser gefallen, da Sowohl Auto als auch die Moon Disk´s Silber sind :P!
    MFG Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SkodaChris“ ()

Das erste Bild ist echt der Hammer... sieht aus wie eine Skoda Fabia Space Edition.

Ach ja der Benz...der hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel was? Das war noch Qualität bei Mercedes.
    jap. 19 jahre ist er, 180tkm, gerade eingefahren.^^ das beste is die karosse und das fahrwerk. solide verarbeitung, sattes türgeräusch und ein super fahrverhalten. heutzutage immer noch state of the art!

momentan rollt der fabia wieder mit den 16" passat-kappen durch die gegend. allerdings jetzt mattschwarz- saugeile optik!
    Bilder woll'n wir sehen von den schwarzen Kappen.

...und der Benz verliert jetzt auch nix mehr an Wert....wenn Du den noch 6 Jahre fährst hast Du einen Jungtimer (25 Jahre) wenn ich da nicht falsch informiert bin.

Mein Vater fährt einen Audi 80 B4 von 1994. 2,0 L Maschine mit 90PS der hat 265.000 auf dem Tacho und läuft wie ne 1.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()

Coole Bilder, und wie siehts mit der Haube aus? Ist die schon drauf? BILDER BILDER BILDER^^
    - Chrom Auspuffblende
    - Scheinwerferblenden
    - hintere Scheibentönung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shortys“ ()